C
Gast
(Gelöschter Account)
Viel zu wenig Frauen stehen auf Sperma Cocktails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich gerne mal probieren!
ich auchWürde ich gerne mal probieren!
Für mich ist das "IM MUND KOMMEN" gar nicht so wichtig. Spritz viel lieber frei ab, weil ich extrem drauf steh, zu sehen, wie mein Saft aus der Eichel spritzt. Das eigentlich geile ist das unmittelbar nach dem Abfeuern sanfte "Nachblasen". Der Moment unmittelbar nach der Entladung in Verbindung mit einem sanft saugenden, warmen Mund ist unübertrefflich.
Ist natürlich Geschmackssache. Bei mir der absolute Favorit.
also ich finde es sehr geil von einem Pärchen geblasen zu werden oder mit ihr ihm zu blasen....gerne auch mit Mundvollendung...gerne auch Spermaspiele
also ich finde es sehr geil von einem Pärchen geblasen zu werden oder mit ihr ihm zu blasen....gerne auch mit Mundvollendung...gerne auch Spermaspiele
Ja das Schlucken. Immer ein leidiges Thema.
also wir finden das ein GEILES Thema ...
... und der Gesundheit ist es noch dazu zuträglich: Spermidin: Entdeckte Sperma-Substanz schützt vor potenziell tödlichen Herzleiden
... und der Gesundheit ist es noch dazu zuträglich: Spermidin: Entdeckte Sperma-Substanz schützt vor potenziell tödlichen Herzleiden
Bestimmt ein geiles Thema mit eurer scharfen Ladyalso wir finden das ein GEILES Thema ...
Da gib ich euch recht, reife Frauen sind sehr heißnun reife Ladys haben ja das gewisse Etwas ggg
Ohhhh ja, wie recht du hast, sie nimmt sich das was sie will, und du ganz bestimmt... ja die fackeln auch nicht lange herum ... sie wissen was sie wollen
Ohhhh ja, wie recht du hast, sie nimmt sich das was sie will, und du ganz bestimmt