B
Gast
(Gelöschter Account)
muss nur noch schnell meinen Schutzhelm holen
und Schutzbrille nicht vergessen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss nur noch schnell meinen Schutzhelm holen
Ja Schatz, ich blas ihn dir gleich. Ich muss nur noch schnell meinen Schutzhelm holen *g*
Ist wohl besser so. Wenn das Zeug mit so hohem Druck raus käme, kommts noch zu Verletzungen wenn sie mal direkt vor dir kniet
Helm aufsetzen ...
BJ: ich glaub da hilft dir der helm dann auch nichts wenn der druck soooo gross ist und du das dann in deinen mund bekommst denn da druckts da die gurgel nach hinten raus
jesssi: ich glaub da hilft dir der helm dann auch nichts wenn der druck soooo gross ist und du das dann in deinen mund bekommst denn da druckts da die gurgel nach hinten raus und dann hast a loch durch
Tja, deswegen saug ich meinen Freund regelmäßig leer. Dass der Druck nicht zu groß wird
Tja, deswegen saug ich meinen Freund regelmäßig leer. Dass der Druck nicht zu groß wird
Mischung aus beidem
gezielt wird natürlich dabei insgeheim auf die Augen!
bei einem richtig guten BJ denkst ned ans zielen ...
aufjedenfall eine mischung aus beiden varianten
nicht ? .. ggg
du hast gekleckert
Weist ich will mich nicht mit Sachen brüsten die ich ohnehin nicht drauf habe
Helm aufsetzen ...
wenn sie mal direkt vor dir kniet
Wär wieder mal schön