Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

je mehr um so besser
ok :oops:

Also wenn er da so bav liegt und ich blasen darf, dann erregt es mich ungemein sein "Pochen zu spüren, wenn die Adern anschwellen........... er kurz zuckt.........sich dann ergießt in meinem Mund :oops: dann möcht ich das ganz haben,
allerdings ist es auch sehr heiss, wenn er mir das auf die Brust spritzt und ich es auf meiner Haut verteilen kann

Also wenn er da so bav liegt und ich blasen darf, dann erregt es mich ungemein sein "Pochen zu spüren, wenn die Adern anschwellen........... er kurz zuckt.........sich dann ergießt in meinem Mund :oops: dann möcht ich das ganz haben,
allerdings ist es auch sehr heiss, wenn er mir das auf die Brust spritzt und ich es auf meiner Haut verteilen kann

leg mich sofort hin und warte :daumen::winner:

viel besser ich werde pro aktiv und halt den kopf das ja nix vergeudet wird :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hmmm, DAS täte mir auch gefallen *augenroll* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... guten Morgen !

um alles zu kommentieren und auf den Punkt zu bringen -

- BJ Stammtisch wäre REAL echt super
- vorranging pers. kennen lernen der kleinen Gruppe hier
- wenn die Chemie stimmt natürlich auch der eine oder andere BJ

Bin gespannt ob hier Vorschläge kommen ... :)

wichtig ist, dass sich NIEMAND dabei zu irgend etwas
verpflichtet fühlen soll !

man braucht jemanden der die organisation durchführt, geeignete "lokation" suchen und buchen
kennenlernen der kleinen gruppe - wäre natürlich vorteilhaft, je mehr teilnehmer, desto "unübersichtlicher", d.h. jede(r) wirklich interessierte, sollte teilnehmen können, vielleicht mittels anmeldung beim organisator, ev. zahlung eines "unkostenbeitrages" im voraus, damit man wirklich sieht, wer ernste absichten zum treffen hat.

terminvorschläge ausschreiben an die interssierten - damit man einen termin findet, an dem möglichst viele teilnehmer zeit haben

- wenn die chemie stimmt......:)

nachdem bj-queen, die idee zum stammtisch hatte, und soweit ich sie bisher im ef kennen lernen durfte, bin ich überzeugt, dass sie die qualifikation und möglichkeiten hat, den bj-stammtisch zu organisieren.

wer dafür ist gibt ein "gefällt mir":)

Zurück
Oben