Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

mhhhh gerade alles verspritzt....:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon der gedanke daran das die sabine und eine andere frau meinen schwanz bläst lasst ihn gleich stehen und mein sack ist eh schon wieder voll :p

Also ich glaub wenn zwei so geile bläserinnen wie die bonita und die sabine meinen schwanz blasen würden, da könnte ich es nicht lange zurückhalten. ich würd mit einer gewaltigen explosion kommen und ihre beiden gesichter vollspritzen.

oder wie geil wäre es wenn sich die sabine mit mir und die bonita mit einen anderen mann trifft und beide dann zum blasen beginnen und vielleicht noch ihre bi neigungen zur geltung bringen und dann abwechseln beim blasen das dann jeder mann von der anderen auch etwas bekommt oder dann die andere die zweite ladung dann rausholt selbst die vorstellung bringt meinen sack schon fast zu platzen :daumen:

liebe sabine und liebe bonita wie wäre es wenn wir es so machen wie ich es geschrieben habe zu viert und schauen wie geil es dann wirklich wird ?:daumen: freue mich dann auf antwort von euch

oder wie geil wäre es wenn sich die sabine mit mir und die bonita mit einen anderen mann trifft und beide dann zum blasen beginnen und vielleicht noch ihre bi neigungen zur geltung bringen und dann abwechseln beim blasen das dann jeder mann von der anderen auch etwas bekommt oder dann die andere die zweite ladung dann rausholt selbst die vorstellung bringt meinen sack schon fast zu platzen :daumen:

muss schon sagen, der gedanke hat was. wäre schon eine geile sache. dafür wär ich doch glatt zu begeistern. bin gespannt was die beiden damen davon halten.

Guten Morgen liebe Freunde der SPRITZGEMEINDE :)

.... ich muss mir das jetzt mal gemütlich bei einem Kaffee
alles durchlesen ... und dann gleich auf PNs verweisen
um diesen Thread nicht als Kontaktbörse zu verfälschen ... ;)

beim ersten überfliegen der Beiträge bemerke ich da sehr
geile Phantasien der Herren .... :)

Wenn ich den Thread durchlese zreissts mir die Hose.
So ein Cumshot für 2 Bläserinnen wär jetzt leiwand!

Zurück
Oben