J
Gast
(Gelöschter Account)
na das wollen wir doch stark hoffen .... nur die Sendezeit muß
man von der Primetime 20.15 auf 02.15 verlegen gggggg
hmmm, keine gute zeit, würd sagen 22 uhr 15 ist besser max 23 uhr 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das wollen wir doch stark hoffen .... nur die Sendezeit muß
man von der Primetime 20.15 auf 02.15 verlegen gggggg
und welche Länge ist erforderlich: mehr als 10 cm oder mehr als 3 minwenn die Länge passt ....
mehr als 10 cm oder mehr als 3 min
Hello Josi - hast deine Karten verticken können ?
BEIDES !
ja gottseidank, an ein nettes pärchen, aber nicht aus einem int-forum, sondern privat
BEIDES ![/QUOTE
Wow..dann geht sich das bei mir knapp aus...lol
Als Alternative zu Namesschildern identifizieren wir die Männer beim BJ-Stammstisch also durch Sperma-Geschmacksproben?
Wow..dann geht sich das bei mir knapp aus...lol
na dann solltet ihr euch überlegen, die anzahl der teilnehmerinnen zu begrenzen, nicht dass dann vielleicht zehn weiblein´s da sind, und jede will von jedem eine spermaprobe absaugen - das könnte uns männern dann vielleicht doch zu viel des guten sein, denn sind die "eier" leer, dann kommt nicht´s mehr
vielleicht sollte auch die männliche teilnehmerzahl begrenzt werden - wer weiß schon wie viele ladungen ihr wirklich schlucken könnt??
schau ma mal - wie weit bist mit dem organisieren des stammtisches?, gibt´s an zwischenbericht??
ich bin (noch) in der Sortier-Phase bezüglich ORT ....
dabei entwickelt sich St. Pölten zum absoltuen `Burner` ...
Dann kommen zwei wesentliche Faktoren ins Spiel
- TERMIN
- LOKAL
und ich befürchte beim ersten der Beiden wirds scho scheppern gggg
aber schau ma mal wie die Resonanz dann ist
wenn ein geplanter Termin dann fest steht
vielen dank für deine bemühungen - sollte ich dabei sein, kriegst ne "extraportion" - natürlich nur wennst magst
Ich finde die Idee schon mal Klasse und das du das als Frau organisierst noch um einiges besser !so wird das auch was !
Nur schade das ihr im Osten viel freizügiger seit ,denn bei uns in Tirol ist das nicht vorstellbar
AVA neu - unter dem Motto `verspielte Queen ` ....