Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Als Alternative zu Namesschildern identifizieren wir die Männer beim BJ-Stammstisch also durch Sperma-Geschmacksproben?

na dann solltet ihr euch überlegen, die anzahl der teilnehmerinnen zu begrenzen, nicht dass dann vielleicht zehn weiblein´s da sind, und jede will von jedem eine spermaprobe absaugen - das könnte uns männern dann vielleicht doch zu viel des guten sein, denn sind die "eier" leer, dann kommt nicht´s mehr:mrgreen:

vielleicht sollte auch die männliche teilnehmerzahl begrenzt werden - wer weiß schon wie viele ladungen ihr wirklich schlucken könnt??:mrgreen:

Wow..dann geht sich das bei mir knapp aus...lol

Glück ghabt ggggg

na dann solltet ihr euch überlegen, die anzahl der teilnehmerinnen zu begrenzen, nicht dass dann vielleicht zehn weiblein´s da sind, und jede will von jedem eine spermaprobe absaugen - das könnte uns männern dann vielleicht doch zu viel des guten sein, denn sind die "eier" leer, dann kommt nicht´s mehr

vielleicht sollte auch die männliche teilnehmerzahl begrenzt werden - wer weiß schon wie viele ladungen ihr wirklich schlucken könnt??

also ich glaube dass wenn so etwas wirklich organisiert werden würde,
wir uns in Beiden Fällen keine Sorgen dieser Art machen müssten ....

also ich glaube dass wenn so etwas wirklich organisiert werden würde,
wir uns in Beiden Fällen keine Sorgen dieser Art machen müssten ....[/QUOTE]

guten morgen:)

schau ma mal - wie weit bist mit dem organisieren des stammtisches?, gibt´s an zwischenbericht??:)

schau ma mal - wie weit bist mit dem organisieren des stammtisches?, gibt´s an zwischenbericht??

ich bin (noch) in der Sortier-Phase bezüglich ORT ....
dabei entwickelt sich St. Pölten zum absoltuen `Burner` ... :)

Dann kommen zwei wesentliche Faktoren ins Spiel

- TERMIN
- LOKAL

und ich befürchte beim ersten der Beiden wirds scho scheppern gggg

aber schau ma mal wie die Resonanz dann ist
wenn ein geplanter Termin dann fest steht :)

ich bin (noch) in der Sortier-Phase bezüglich ORT ....
dabei entwickelt sich St. Pölten zum absoltuen `Burner` ... :)

Dann kommen zwei wesentliche Faktoren ins Spiel

- TERMIN
- LOKAL

und ich befürchte beim ersten der Beiden wirds scho scheppern gggg

aber schau ma mal wie die Resonanz dann ist
wenn ein geplanter Termin dann fest steht :)

vielen dank für deine bemühungen - sollte ich dabei sein, kriegst ne "extraportion" - natürlich nur wennst magst:mrgreen:

vielen dank für deine bemühungen - sollte ich dabei sein, kriegst ne "extraportion" - natürlich nur wennst magst

wie gesagt ist die Idee basierend darauf sich kennen zu lernen ....
keine der dann vielleicht anwesenden Damen, Mädls soll sich
verpflichtet fühlen - einfach mal real sich beschnuppern ...

wenn dann DANACH sich jemand vergnügt oder verabredet ist
das natürlich schön - aber nicht im Vordergrund eines BJ-Stammtisches .. :)

Ich finde die Idee schon mal Klasse und das du das als Frau organisierst noch um einiges besser !so wird das auch was !
Nur schade das ihr im Osten viel freizügiger seit ,denn bei uns in Tirol ist das nicht vorstellbar:(

Zurück
Oben