Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

[...könnte ich also auch mitbieten :)[/QUOTE]

sicher doch,je mehr um so besser für die damen :hahaha:

nach dem stammtisch ein geiles rollenspiel..rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich steh mas drauf

also ich kenne eine DT-Queen ... gar nicht so weit weg ... ;)

ned schlecht... ich schätze DT :mrgreen:

gibts - aber ned zum obelodn ... :cool:[/QUOTE]

kenne jemand beim Hilfswerk ... gggg[/QUOTE]
dann hoffe doch beim LÜMMELHILFSWER..der braucht dringend unterstützung:anspritzen:

Also, bei euch trau´ i mi wirklich net, mal eine Woche nicht online zu sein. Artet ja fast in Arbeit aus, wenn man alles nachlesen will. :mrgreen:

Naa bist net,kriegst natürlich auch a Bussal:bussal:

wann sind die dir denn gewachsen?
aber rasieren brauchst sie nicht,wennst heftig blasen tust dann gehen sie von alleine wieder weg:mrgreen:
wegblasen sozusagen:hahaha:

Mit dir schmus´ i do immer gerne. ;)
De Haar´ hab i imma schon g´habt - nur hab i sie imma hinter einem breiten Grinser versteckt gehabt.

Das geliebte, auch stiefkinder brauchen zuneigung...zwinker

....und i bin überhaupt soooooo liebesbedürftig. :bussal:

schönen guten wieder sonnigen tag aus der schweiz :)
allen einen spritzigen tag wünsche :)

Sag, wann ist es in der Schweiz mal grau in grau? Der Neid könnt´ einen fressen, bei der vielen Sonne. :mauer: :winke:

BTW: Schönen Abend allseits....wer´s no net getan hat, sollte jetzt bald spritzen...... der Tag ist bald um. Und jeder Tag ohne Sex, ist halt ein verlorener Tag. :mrgreen:

....und i bin überhaupt soooooo liebesbedürftig. :bussal:
ich eile zu dir....:zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW: Schönen Abend allseits....wer´s no net getan hat, sollte jetzt bald spritzen...... der Tag ist bald um. Und jeder Tag ohne Sex, ist halt ein verlorener Tag. :mrgreen:[/QUOTE][/QUOTE]

Ich will gar nicht die Tage zählen, die ich sexfrei verbringen musste, egal ob in mühsamer Handarbeit oder mit lustloser Partnerin :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag, wann ist es in der Schweiz mal grau in grau? Der Neid könnt´ einen fressen, bei der vielen Sonne. :mauer: :winke:

....werde es dir eine private nachricht schicken, wenn wir hier mal keine sonne haben, lächle.
vielleicht bist ja du dann die sonne für die schweizer, lächle :):)

jaaa und jetzt ab zum spritzen oder zum noch mehr spritzen !!!

Zurück
Oben