Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Ich hatte jetzt 2 keine Zeit zum Ficken oder spritzen. Man bin ich voll. Da wird meine Frau die Augen verdrehen wenn der ganze Saft kommt! hehe.

Bevor es zum Schlucken und/oder Vollspritzen kam hatte ich vor Jahren ein besonderes Erlebnis, seither weiß ich dass es "blassen" heißt und nicht saugen.
Ich war mit einer jungen Frau auf dem Zimmer. Sie hat sich dann um meinen kleinen Freund sehr intensiv gekümmert. Normalerweise wird mit den Lippen wie bekannt über die Eichel soweit halt gut ist gestreift. Sie hat aber die Lippen zusammengepresst und gesogen was halt möglich war. Irgendwie war das ganze nicht so angenehm aber ich dachte ist halt ein anderes Gefühl. Danach das übliche Prozedere bis zur Vollendung.

Am Abend hatte ich dann ein ungutes Gefühl auf der Eichel und beim Nachschauen war eine riesige Wasserblase drauf. Es hat 3 oder 4 Tage gedauert bis die Blase wieder verschwunden war, natürlich sexfreie Tage. Zuhause habe ich erklärt, dass ich mich nach dem Pinkeln beim Metallreißverschlss der Jeans eingezwickt habe und das wurde auch Mangels Gegenbeweises so akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise wird mit den Lippen wie bekannt über die Eichel soweit halt gut ist gestreift. Sie hat aber die Lippen zusammengepresst und gesogen was halt möglich war.

..... :hmm: .... :fragezeichen:

entweder kann ich nur dem Satz nicht folgen auf Grund der Uhrzeit -
oder kenn ich mich nicht aus ....

natürlich ... wir wären krank würden nicht täglich übereinander herfallen ... :)[/QUOTE]

...sex und sperma als medizin und jungbrunnen...- fein...:) - schade, dass nicht alle lady´s so denken:cry:

Zurück
Oben