Schlucken...

Mitglied #506028

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2018
Beiträge
107
Reaktionen
1.346
Punkte
381
Ich lese hier immer wieder " Blase und schlucke alles". Habt ihr keine bedenken? Ich meine jetzt gesundheitliche Bedenken. Ich würde nie von einen fremden das Sperma schlucken.
 
Die Frage ist natürlich auch, wie gesundheitlich riskant ist es überhaupt einen fremden Schwanz zu lutschen, wie hoch ist das Ansteckungsrisiko bzw um wie viel höher ist es, wenn er im Mund kommt und ich sein Sperma schlucke. Interessant wären dazu fachlich fundierte Aussagen und kein ewiges herumpalavern.
 
Die Frage ist natürlich auch, wie gesundheitlich riskant ist es überhaupt einen fremden Schwanz zu lutschen, wie hoch ist das Ansteckungsrisiko bzw um wie viel höher ist es, wenn er im Mund kommt und ich sein Sperma schlucke. Interessant wären dazu fachlich fundierte Aussagen und kein ewiges herumpalavern.
bzw.: eine Muschi Ficken usw.
 
bzw.: eine Muschi Ficken usw.
Nein, so war das eigentlich nicht gemeint. Viele sind gerne bereit dir einen zu blasen wollen aber aus gesundheitlichen Gründen nicht, dass du im Mund abspritzt und ev. schlucken, da wäre es eben interessant um wie viel höher das Risiko ist zu schlucken im Gegensatz zum "nur" blasen
 
da wäre es eben interessant um wie viel höher das Risiko ist zu schlucken im Gegensatz zum "nur" blasen
Zumindest hinsichtlich HIV spielt das keine Rolle, ist statistisch gesehen nicht signifikant wie es so schön heißt. Da eine Infektion mit HIV bei OV ohnehin äußerst unwahrscheinlich ist :cool:

Also sind nur bi und homosexuelle Männer krank oder wie ?
Na klar. Sieht man ja an mir :undweg:;)
 
Zumindest hinsichtlich HIV spielt das keine Rolle, ist statistisch gesehen nicht signifikant wie es so schön heißt. Da eine Infektion mit HIV bei OV ohnehin äußerst unwahrscheinlich ist :cool:


Na klar. Sieht man ja an mir :undweg:;)
Und genau da sehe ich das Problem: Ich bin zwar kein Arzt und ich blase eigentlich nie mit Kondom - jetzt könnt ihr Gesundheitsapostel gerne über mich herfallen - aber ich glaube nicht, dass man durchs schlucken bzw wenn der Andere im Mund abspritzt ohne das ich schlucke ein eklatant höheres Risiko hat eine Geschlechtskrankheit durch den OV hat, als wenn der Geblasene eben nicht abspritzt. Vielleicht liege ich falsch aber da wird es ja hoffentlich Klügere geben, die mich dann korrigieren.
 
"suche geilen sw zum blasen. bin 100% gesund. schlucke alles und lass mir auch in den mund pissen. gerne auch ganze männergruppen. bitte nur gesunde". .... so in etwa? ;) da frag ich mich auch immer.
 
Und genau da sehe ich das Problem: Ich bin zwar kein Arzt und ich blase eigentlich nie mit Kondom - jetzt könnt ihr Gesundheitsapostel gerne über mich herfallen - aber ich glaube nicht, dass man durchs schlucken bzw wenn der Andere im Mund abspritzt ohne das ich schlucke ein eklatant höheres Risiko hat eine Geschlechtskrankheit durch den OV hat, als wenn der Geblasene eben nicht abspritzt. Vielleicht liege ich falsch aber da wird es ja hoffentlich Klügere geben, die mich dann korrigieren.
Natürlich ist das Risiko höher, wenn der andere Abspritzt, das sagt ja schon die Logik!
Angenommen in jedem 10. Tröpfchen ist ein Viruspartikel. Dann vergleichen wir mal das Lusttröpfchen mit einem vollen Erguß. - Noch Fragen?
Ach ja, ob man das Ejakulat dann schluckt oder ausspuckt ist auch ein signifikanter Unterschied, da die Viren im ersten Fall mehr Zeit haben, sich im Körper einzunisten.
Das lässt sich durch ein wenig googlen übrigens bestätigen, inkl. genauer Zahlen.

Und das Thema generell ist der Grund, warums ich in 15 Jahren Julia meine sexuellen Erlebnisse an einer Hand abzählen lassen...

Bussi,
Julia
 
ein eklatant höheres Risiko hat eine Geschlechtskrankheit durch den OV hat
Nun, das was ich geschrieben habe bezieht sich auf HIV. Syphilis und "Konsorten" übertragen sich beim blasen ganz hervorragend. Ob es in diesen Fällen einen Unterschied macht, das Schlucken oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Damit kenn ich mich viel zu wenig aus...

blase eigentlich nie mit Kondom
Dafür wird dich niemand steinigen oder über dich herfallen denke ich. Ich habe noch nie einen "kondomisierten Schwanz" geblasen. Da lasse ich es lieber bleiben :mrgreen:

ob man das Ejakulat dann schluckt oder ausspuckt ist auch ein signifikanter Unterschied
Da scheiden sich tatsächlich die Geister. Die einen schreiben und beweisen so, die anderen komplett anders
 
Also ist es doch am Vernünftigsten (abgesehen vom Spass) das man beim blasen einen Gummi benützt. Vor allem wenn es eine neue Person ist.
 
Für diejenigen unter euch dies, interessiert: die amerikanische CDC, also eine Behörder des US Gesundheitsamtes, hat die Risiken von Oralsex ganz gut zusammengefasst: STD Risk and Oral Sex | STD | CDC

Kurz: Ungeschützter Oralverkehr kann nachgewiesen zu Infektionen u.a. mit Tripper, Syphillis und Genitalherpes führen. Die Schleimhäute bzw. kleine Wunden im Mundbereich können zur Aufnahme ebendieser führen.

Also bitte schauts auf euch.
 
Ich lese hier immer wieder " Blase und schlucke alles". Habt ihr keine bedenken? Ich meine jetzt gesundheitliche Bedenken. Ich würde nie von einen fremden das Sperma schlucken.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern:
Suche jemanden, der STD beim Blasen ernst nimmt (es gibt ja nicht nur HIV) und es nur mit Kondom machen will - du wirst kaum wen finden.
Leider.
 
Ich finde, dass Oralsex etwas so Intimes ist, dass man ausser bei einer Dauerbeziehung stets ein Kondom benützt werden sollte.
 
Zurück
Oben