Schlucken...

Grundsätzlich ist wohl ohne Gummi immer eine gewisse Gefahr und ich würde mich von einer fremden Person ohne Gummi nicht ficken lassen bzw sie ficken.

Zum Thema Blasen:
Das Problem ist einfach, einen Schwanz mit Gummi zu blasen ist einfach nicht sonderlich reizvoll. Ich hab das einige Male gemacht, aber er schmeckt mir dann einfach nicht ;). Im Mund muss ich das Sperma aber auch nicht haben, ich lasse mich dann immer anspritzen und gerade auf den Eiern ist heißes Sperma sehr geil:) (Wenn es dann trocknet auch;)).
Ich seh Männer aber auch einfach gerne spritzen und das Risiko erachte ich da für überschaubar.

NS schlucken?Da muß ich meinen Partner schon sehr gut kennen,die Augen mach ich zu,denn das brennt mir zu viel.Beim Blasen hab ich das Sperma gern im Mund und im Gesicht,aber nicht in den Augen.

NS schlucken?Da muß ich meinen Partner schon sehr gut kennen,die Augen mach ich zu,denn das brennt mir zu viel.Beim Blasen hab ich das Sperma gern im Mund und im Gesicht,aber nicht in den Augen.
NS schlucken ist eigentlich ein No-Go für mich, anpinkeln nur am Körper und nicht ins Gesicht

Zuletzt bearbeitet:
NS... Schlucken, nie... Würde es sicher nicht versuchen. Anpissen schon sehr gerne.
Sperma hingegen mag ich sehr gerne Schlucken.
Aber natürlich nicht von Jedem daher gelaufenen...

Ja, ich mag es auch von gepflegten Männern. Risiko ist immer und Überfall. Vlt. habe ich auf den Weg zum Treffen auch einen Unfall?

Bin gerade über das Thema gestoßen und finde das auch erschreckend. Ist eine Übertragung oral möglich? ja!
Die meisten Kerle lassen sich dann lieber gar nicht blasen als mit Gummi, was sich meiner Logik entzieht.

Wenn er im Mund schon abgespritzt hat, kann man auch gleich schlucken, weil im sauren Magen die allfälligen Krankheitskeime nicht überleben.

Ich schlucke Sperma und NS wenn’s passt auch gern in Mengen ! 💦
Gesundheit vorausgesetzt !

Ich Schluck nur von meinen F+ Boys.
Andere nicht...da Lass ich auch nicht in Mund spritzen...
Obwohl ich sehr gerne den guten Saft schlucke.

Zurück
Oben