D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es giftig?Mach das bloß nicht...
Frage für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es giftig?Mach das bloß nicht...
Beruhig dich. Wenn du es nicht jedesmal schluckst, werden schon keine Schäden zurück bleiben. Zwingt sie dich dazu?Ist es giftig?
Frage für einen Freund.
Das würde dir gefallen.Zwingt sie dich dazu?
A bissl kennst mi schu...Das würde dir gefallen.
Nrin, ich meine Sperma schlucken
Zügel deine Wut Schwester. Niemand hat die Suchfunktion vorgeschlagen, hätt eh nix bracht.Alpvolk! Macht euch nicht über Nichtmuttersprachler lustig! Auch ihr werdet mal in einer fremden Sprache zügeln...
Bist noch nicht zu den großen Spermaschluckpartys eingeladen worden?
Finden hauptsächlich im Sommer im Freien statt. Da treffen sich dann die hungrigen Frauen aus dem Forum mit allen willigen Männern und dann geht's so richtig zur Sache.
Wird aber meistens nicht angekündigt. Es gibt da so eine Liste, nach der wird dann eingeladen.
Als Umfrage hätte es die ganze Fragestellung noch rund gemacht !Gibt es hier Frauen die mogen nach dem Blowjob weisses Saft schlucken?
Hahah, die ListeBist noch nicht zu den großen Spermaschluckpartys eingeladen worden?
Finden hauptsächlich im Sommer im Freien statt. Da treffen sich dann die hungrigen Frauen aus dem Forum mit allen willigen Männern und dann geht's so richtig zur Sache.
Wird aber meistens nicht angekündigt. Es gibt da so eine Liste, nach der wird dann eingeladen.
Gibt es hier Frauen die mogen nach dem Blowjob weisses Saft schlucken?
Dieses Thema gibt es zum Glück noch nicht…
Alle Antwortmöglichkeiten in den ersten beiden Antworten gepostet!
Aber ich bin eine Frau. Weiß es also besserAlle Antwortmöglichkeiten in den ersten beiden Antworten gepostet!
Geh Leck!Die gemeinen EF Emanzen wollen alle das mas selber schluckt.
Ist die bei Dir?Hahah, die Liste
Zumindest aus PrinzipAber ich bin eine Frau. Weiß es also besser
Und weil ich es macheZumindest aus Prinzip