Hostessen schluckspechtin

Nachdem ich Lena 2 Tage telefonisch nicht erreichen konnte,hab ich mein Glück in der Linzerstrasse 63 versucht. Vicky macht das auch,habe ich gehört und somit hab ich sie getestet.
Jung,schlank,hübsch aber leider sehr wenig Deutsch.
War sehr mühsam Ihr zu erklären was ich genau möchte,Sie hat es aber trotzdem dann kapiert.
50.- für NF,Schlucken ist 30.- Aufpreis. phuaaa zwar nicht ganz billig aber ich wollte es mal so,also hab ich eingewilligt.
NF war am Anfang etwas zögerlich aber mit fortdauer hat Sie meinen kleinen Freund immer tiefer in den Mund genommen und mit der Zunge den Schaft geleckt. Ich war sehr ausdauernd und deshalb hat Sie nach 15 min.Gebläse auch mehr Hand eingesetzt um mich zum Spritzen zu bringen. Ist Ihr dann auch bald gelungen und Sie hat fast die volle Ladung brav geschluckt, ein wenig von der Sahne ist mir den Schaft runtergeronnen,das hat Sie aber auch noch brav mit der Zunge eingesammelt.
Für 80.- ein sehr teures Vergnügen, werd ich mir sicher nicht oft leisten, aber mal wieder zur abwechslung was anderes.

Lieber Lieberwolf!

Wollte dir noch danke für deinen super anschaulichen Schluckbericht zu Vicky sagen! Sehr anschaulich und authentisch dargestellt, besonders der Teil wo du schreibst, dass sie sich das Sperma, das sie sich noch nicht einverleiben konnte, sich mit ihrer Zunge noch brav reingezogen hat und somit tatsächlich deine volle Ladung geschuckt hat. :hurra: Da teilen wir ja u.a. das gleiche Hobby. Ich war im September auch in der Linzerstraße 63, diesmal bei Julia (wie von massimo - GROSSEN DANK! - empfohlen), und hab einen kurzen Schluckbericht reingestelt. Muss sagen das Studio dort ist ein wahres Paradies für uns.

Liebe Freunde des gepflegten Spermaschluckens!

Wer neben Lena, Vicky und Julia noch andere hübsche Girls kennt, die gegen ein Zusatzgeld unsere Jungs wegschlucken können, würde ich mehr sehr (!) freuen, davon zu lesen, hören etc. Eventuell auch über eine PN.

Ich werde heute wieder die Linzerstraße 63 aufsuchen und schauen, ob ein hübsches Girlie dort ist, das schlucken will. Werde auch berichten...

LG

f.
 
julia und vicky dürften nicht mehr in der linzer straße sein (auch wenn vicky noch auf der homepage ist). weiß jemand wo die zwei mädels sind?

attraktive alternativen sind natürlich auch sehr willkommen!!!
 
Bin beim Stöbern wieder mal auf diesen Thread gestossen, wollte das Thema wieder neu beleben...deshalb:

Sharon in der Rebhahngasse!!!

rund 40-jährige Ungarin, wirbt im Kontaktbazar, Perfekter NF-BJ mit Nilfisk-mäßigem CIM und schlucken. Sehr empfehlenswert!!!
 
Also Lena scheint wirklich ein heisser Tip zu sein? Gibts von ihr aktuelle Bilder, also grössere?
 
Bin beim Stöbern wieder mal auf diesen Thread gestossen, wollte das Thema wieder neu beleben...deshalb:

Sharon in der Rebhahngasse!!!

rund 40-jährige Ungarin, wirbt im Kontaktbazar, Perfekter NF-BJ mit Nilfisk-mäßigem CIM und schlucken. Sehr empfehlenswert!!!




...kann ich bestätigen....

Sharon ist...... erfahren....
 
Zurück
Oben