schlupfwarzen

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr!

da ich leider schlupfwarzen habe, wollte ich mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der sie mithilfe eines piercings dauerhaft herausholen konnte?

lieben gruss von kirschenkind

Ich denke, dass du in der plastischen Chirurgie besser aufgehoben wärst.

hallo ihr!

da ich leider schlupfwarzen habe, wollte ich mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der sie mithilfe eines piercings dauerhaft herausholen konnte?

mein Tip:

Dr. Arthur Worsek
1190 Wien
Tel: mußt die Mausi oder den Mörtel fragen

hallo ihr!

Schlupfwarzen mit nem Piercing. :mauer:

Schlupfwarzen mit nem Piercing. :mauer:

was soll das heissen??

auf piercingseiten les ich das oft, dass es möglich ist, aus einer schlupfwarze mithilfe eines piercings eine normale brustwarze zu machen, einfach weil sie sich durch den stecker nicht mehr zurückziehen kann!
was mir bei meiner entscheidung helfen würde, bzw. was ich nirgends finde, sind eben persönliche erfahrungen von betroffenen!

Wurden deine schlupfwarzen schon von einem frauenarzt abgeklärt?

was soll das heissen??

auf piercingseiten les ich das oft, dass es möglich ist, aus einer schlupfwarze mithilfe eines piercings eine normale brustwarze zu machen, einfach weil sie sich durch den stecker nicht mehr zurückziehen kann!
was mir bei meiner entscheidung helfen würde, bzw. was ich nirgends finde, sind eben persönliche erfahrungen von betroffenen!
Das kann aber auch ordentlich weh tun, wenn sich etwas zurückziehen will und kann nicht! Deswegen wohl auch der :mauer: !

Ist ähnlich wie ein Dauerständer! Das mögen manche ganz toll finden, in Wahrheit tut es nix als weh, weh, weh, ist super unangenehm und an Sex denkst Du dann nicht mehr.

Mein Tipp: Lass es notfalls mal von ´nem Arzt untersuchen und ansonsten so wie es ist. Für mich ist es immer wieder schön zu sehen, wie die Wärzchen beim Lippen- oder Fingerspiel aus ihrer "Höhle" kommen.

LG
Benno

Hi Leute!
Also ich kenne Arthur persönlich, aber das er jetzt auch Piercings behandelt ist mir neu?!?!
Fettabsaugen?-Nasenoperation?-usw-Kein Problem! Aber Schlupfwarzen?
Muß ich ihn direkt mal danach fragen!!
Wird sich ganz schön wundern, in welchen Foren sein Name so auftaucht! :haha:
Grüße Satyr

Hi Leute!
Also ich kenne Arthur persönlich, aber das er jetzt auch Piercings behandelt ist mir neu?!?!
Fettabsaugen?-Nasenoperation?-usw-Kein Problem! Aber Schlupfwarzen?
Muß ich ihn direkt mal danach fragen!!
Wird sich ganz schön wundern, in welchen Foren sein Name so auftaucht! :haha:
Grüße Satyr

Ja ja was es nicht alles gibt!
Soviel ich weiß - wenn es medizinisch vetretbar und möglich ist- ist der liebe auch dazu bereit. Natürlich macht er KEINE Piercings -ich meinte die Korr. der Schlupfwarzen!