Was denkt ihr über Schlupfwarzen?

ich hab auf diversen Piercingplattformen scho öfters gelesen, dass sich einige Frauen mit Schlupfwarzen die Nippel piercen haben lassen und das Problem so gelöst wurde - vielleicht auch eine Möglichkeit für dich wenn du damit dermaßen unglücklich bist?

LG lilith

Da stellt sich mir die Frage,
wie sich das Piercen gestalten soll.
Denn wenn man die Nippel draußen haben will
sind sie erst recht verschwunden.
Da kann man noch so dran rum spielen, saugen, ziehen wie man will :shock:
Anonsten wäre es ne Möglichkeit,
zumal ich eh Tattoos und Piercings liebe ;)

wenn du wirklich interesse daran haben solltest, würd ich einfach mal zu einem guten & erfahrenen Piercer gehen und ihn nen Blick drauf werfen lassen - der kann das ganze dann besser einschätzen wie es machbar ist da er ja deine Nippel in Natura betrachten kann - u.U. kann's auch sein, dass durch den Warzenvorhof gestochen wird, was oftmals bei sehr kleinen Nippeln gemacht wird.

vielleicht findest du auf diversen Piercingforen einige Erfahrungsberichte die dir helfen könnten (wildcat oder ähnliche) und ich glaub mich auch zu erinnern dass die Frau von einem User hier (weiß leider nimmer wer) das Problem so gelöst hat. Vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort :)

LG lilith

Was ist mit Eis??

Leider auch negativ.
Als ich mein Kind bekommen habe und stillen wollte
und die Schwestern meinten,
die Warzen kommen schon "irgendwie" raus
haben sie sich auch geirrt :mauer:
Haben es auch mit allerlei versucht....
Keine Chance - egal womit :fragezeichen:

Haben es auch mit allerlei versucht....
Keine Chance - egal womit :fragezeichen:

Aber wenn es mit einem "reibenden Oberteil" klappt, muss sich doch auch ein anderer Weg finden.
Man müsste sich das an Ort und Stelle anschauen! :cool:

Der Steirer hilft gerne! :)

Aber wenn es mit einem "reibenden Oberteil" klappt, muss sich doch auch ein anderer Weg finden.
Man müsste sich das an Ort und Stelle anschauen! :cool:

Der Steirer hilft gerne! :)

Das glaub ich Dir gern :mrgreen:
Bist aber bissel weit von mir entfernt :mrgreen: :mrgreen:
Ne im Ernst, das ist ja das blöde...
Die Warzen stehen nur sehr sehr selten hervor,
aber NIE dann wenn man`s gebrauchen kann :cool:

Die Piercer sind überwiegend der Meinung, wenn sie der Territorium mit Kältespray etwas schmerzunempfindlicher machen, springen die schon raus, aber obs wirklich klappt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die "115 Körbchengröße" lässt eher darauf schliessen, dass die Dame Kugelstoßerin, Diskuswerferin oder auch chinesische Schwimmerin ist, über die Größe der Brüste sagt das nix. Körbchengrößen sind A,B,C.D........:cool:

Die "115 Körbchengröße" lässt eher darauf schliessen, dass die Dame Kugelstoßerin, Diskuswerferin oder auch chinesische Schwimmerin ist, über die Größe der Brüste sagt das nix. Körbchengrößen sind A,B,C.D........:cool:

DD ! um genau zu sein !

sehen sollte man dies...ums sich ein bild machen zu können....ich kennst net...irgend was hat ja jeder ws ihn anders macht

Aber wenn es mit einem "reibenden Oberteil" klappt, muss sich doch auch ein anderer Weg finden....

Relativ guter Ansatz zur "Problemlösung".

Vielleicht wäre ein "reibendes Unterteil" ein weiterer Schritt zum Erfolg? :daumen:

Ich hatte vor langer Zeit mal eine Freundin, bei der war es ähnlich. Sie hatte aber einen ganz speziellen Trick (die Brustwarze zwischen Zeige- und Mittelfinger genommen und gegen die Brust gedückt .... oder so ähnlich ...), die Brustwarzen bei Bedarf herauszudrücken. Waren kurz darauf zwar wieder weg aber immerhin.
Leider hab *ich* das nie so richtig gelernt :oops: , kanns also nur so ungefähr beschreiben. :roll:

Ach ja - ansonsten für den Sex wars wurscht. Wenn wir geil aufeinander waren, war *das* überhaupt kein Thema. :mrgreen:

Brauch man denn unbedingt Nippel zum Sex???
Kann mir nicht vorstellen, daß es den Mann beim Poppen so sehr stört, daß "sie " nicht rausschlüpfen, wo er doch sicher mit anderen Körperteilen mehr beschäftigt sein wird.
Du sagst doch selbst, du bist genauso empfindsam an deinen Nippeln, wie andere Frauen. Und das ist doch die Haubtsache!

Ich habe bis her nur mit zwei mädchen geschlafen (heut abend vielleicht mit der dritten). Die zweite hatte ein ähnliches "Problem", aber hat sich bisher nie dazu geäußert. Als ich es gesehen hab, is mir nur aufgefallen, dass es viel gibt, was ich noch kennenlernen darf.:mrgreen: Also nichts negatives. Ich mag ihre Brüste, auch wenn sie nicht ständig rum nippeln ;)

Brauch man denn unbedingt Nippel zum Sex???
Kann mir nicht vorstellen, daß es den Mann beim Poppen so sehr stört, daß "sie " nicht rausschlüpfen, wo er doch sicher mit anderen Körperteilen mehr beschäftigt sein wird.
Du sagst doch selbst, du bist genauso empfindsam an deinen Nippeln, wie andere Frauen. Und das ist doch die Haubtsache!

Ich hab in 25 Jahren nicht einmal meine eigenen Nippel gebraucht - solange sie empfindsam sind, ists doch egal!

Schöne Grüße

wos um himmelswillen san schlupfwarzen???

i brauch ka ironieschild, weil i echt ned was wos des is, gibts scho bilder, eventuell mit geilen fliesen im background:shock:

Lg, jerry

Zurück
Oben