Wie seid ihr hier her gekommen & was erwartet ihr sexuell hier?

ich wollte unbedingt einen perversen spinner zum heiraten finden und dachte mir, das ist der perfekte ort meine angel auszuwerfen 😅

Meine Frau ist/will nicht mehr sexuell aktiv sein seit Jahren.
Frau ist derzeit eher auf Frauentripp, hatte auch schon vor mir Beziehungen zu/mit Frauen.

Da aber die Liebe und Rest passt, kommt trennung oder ähnliches Nie in Frage :)
geht nur um Sex.

Da Sie aber will das ich zu was komme!
War Ihre Aussage meld Dich wo an und such Dir was fürs Gewisse etwas oder such im RL danach.

Naja so bin Ich hierher gekommen ^^
Hatte zwar schon Schriftverkehr hier, aber zu mehr ists nie gekommen.

Aber toll ist hier, da man viel lesen und lernen kann, was es alles so gibt :)

In diesem Sinne
hey zusammen :)

rein Zufällig...aus der Neugierde zum Thema......intressant Empfunden...auch die Vielfalt des Themas...und dadurch
hiergeblieben und noch immer dabei...
Verändert hat sie unser Sex aber deswegen nicht...unsere Beziehung auch nicht

Man kann hier, aber muss nicht, alles lesen und ggf. treffen. Ist halt eine Schiene zur Kommunikation ähnlich wie Bar, Kaffee, uvvm.

Ich dachte das EF wäre interessant.
Stelle fest, dass es täglich langweiliger wied. Zum einfachen Sexpartnersuchen sowieso ungeeignet.

Ich dachte das EF wäre interessant.
Stelle fest, dass es täglich langweiliger wied. Zum einfachen Sexpartnersuchen sowieso ungeeignet.
Na dann schreib einem Moderator einfach eine PN, z.B. mit dem Inhalt:

"Ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Bitte, bitte, bitte löscht meinen Account."

Du wirst sehen, bald ist es erledigt und du hast mindestens drei Sorgen weniger.

Bitte gerne geschehen. :mrgreen:

:unsure::unsure::unsure: eine reine Sexpartnersuch Plattform war das EF sowieso nochnie.....
zumindest hättens wir als solche bislang nicht wahrgenommen....

Ich bin durch Zufall hier gelandet. Wenn ich mich nlcht täusche bin ich dazumals von einer anderen Seite hierher weitergeleitet worden.
Erwarten kann man sich hier leider eh nicht viel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, hier die Partnerin (für was dauerhaftes) zu finden, die mir meinen Vorlieben und mit meiner frechen und devoten Art was anfangen kann kennen zu lernen.

Wie ich hier her gekommen bin?
Eigentlich wollte ich schon immer mal eine Erotikgeschichte schreiben. Und hier hab ich eine Plattform gefunden, wo ich dachte, 'Ja das passt'.
Also angemeldet und losgeschrieben.
Sexuell hat sich bei mir eigentlich nichts geändert. finde es nett hier mit zu lesen. Andere Meinungen und Ansichten zu Themen zu lesen.
Da ich aber ein gesundes Verhältnis zu meiner Sexualität habe, habe ich mich nicht verändert.
Reale Kontakte waren noch nicht da und werden auch nicht dazu kommen, denke ich, weil ich das auch nicht wirklich suche.
Lebe nach dem Motto wenns passiert, passierts, wenn net, dann net.

Schönen Tag noch an Alle

Ich bin durch Zufall hier gelandet. Wenn ich mich nlcht täusche bin ich dazumals von einer anderen Seite hierher weitergeleitet worden.
Erwarten kann man sich hier leider eh nicht viel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, hier die Partnerin (für was dauerhaftes) zu finden, die mir meinen Vorlieben und mit meiner frechen und devoten Art was anfangen kann kennen zu lernen.
devot ist anstrengend.

Ich bin jetzt 20 Jahre hier im forum unterwegs. Am Anfang noch unter sexForumWien . Meiste Zeit solo. Seit kurzem als pärchen mit meiner Partnerin hatte treffen Mit Männern, Frauen, pärchen, ftm und auch mtf. Sind für viels offen. Momentan keine solo männer.

Mir wurde das EF empfohlen.

Sexuelle Erwartungen... naja ich denke ich habe keine.
In erster Linie bin ich "Fotograf".
Meine Freundin und ich waren früher im Paardating aktiv, sollte sich also irgendwas entwickeln Aber nur mit ihr zusammen.

Aber gezielt dafür hab ich mich nicht angemeldet.

Gleiches zieht gleiches bekanntlich ja an, und da des hier oft einer Irrenanstalt gleicht bin i wohl ned sooo verkehrt do🤷‍♂️😆. Ziele hob i do herinan kane, ober wann si scheene und lustige Unterhaltungen mit interessante Leid ergebn werd i ned wie da Teifl es Weihwasser scheun und mi auf des eilossn:)

Zurück
Oben