Schmackhaftes Ein und Aus

Ich bin so froh, dass es die Ignorierfunktion gibt :smug::smug:
Die gibt es im richtigen Leben auch nicht.
Die meide ich, damit ich nicht zu verwöhnt werde und in einem Gespräch am Ende sage: Gut, jetzt bist Du auf meiner Ignorierliste. :)
Die harten stehen das durch.

......auch wenn es wohl Menschen gibt, in die man Mühe, Weisheit und Vertrauen legt und am End kommt eben nicht etwas Wertvolles und Erfreuliches raus.....(um beim Thema zu bleiben....)

Kopi Luwak ist nix für mich oder ich bin ihn auch nicht wert.
Wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen - die werden übrigens im Verdauungstrakt einfach kaputt und kommen grauslich verfärbt wieder raus.
(Mütterweisheit)

Die gibt es im richtigen Leben auch nicht.

In gewisser Weise schon. Es hängt von einem selber ab, wie man aufs Gegenüber reagiert.

Die meide ich, damit ich nicht zu verwöhnt werde und in einem Gespräch am Ende sage: Gut, jetzt bist Du auf meiner Ignorierliste. :)
Die harten stehen das durch.

Ich war eh geduldig, es gibt m.m.n. Grenzen + ja ich bin froh nicht jeden Blödsinn mehr lesen zu müssen. Ich umgebe mich auch im RL nicht mit Menschen, die ein völlig konträres Weltbild zu Meinem haben. Lieber umgebe ich mich mit Positivem.

Ich war eh geduldig, es gibt m.m.n. Grenzen + ja ich bin froh nicht jeden Blödsinn mehr lesen zu müssen.
Ohja, Du bist geduldig......der "Blödsinn" hingegen beruhigt mich.
Ich erkenne ihn zumindest noch als solchen. :D
Ich umgebe mich auch im RL nicht mit Menschen, die ein völlig konträres Weltbild zu Meinem haben.
Ja, schön ist es, wenn die Pubertät, Sturm und Drang etwas nachlässt.......manchem kommt man einfach nicht aus..... :D
Deshalb lache ich, bzw. schmunzle liebevoll über unseren Kampf, dem was wir als Wahnsinn empfinden zu entkommen......

Ohja, Du bist geduldig......der "Blödsinn" hingegen beruhigt mich.
Ich erkenne ihn zumindest noch als solchen. :D

Ja, schön ist es, wenn die Pubertät, Sturm und Drang etwas nachlässt.......manchem kommt man einfach nicht aus..... :D

Deshalb lache ich, bzw. schmunzle liebevoll über unseren Kampf, dem was wir als Wahnsinn empfinden zu entkommen......
Soll gar nicht so einfach sein die Grenzen des guten Geschmacks zu beschreiben, womit wir wieder beim Thema wären.:mad:

Zurück
Oben