schmerzgeil

N

Gast

(Gelöschter Account)
wer teilt das mit mir? oder wer findets geil, wenn das gegenüber auf schmerzen steht?

ich zu meinem teil werd sofort NASS! (nicht feucht...), wenn jemand mit meine nippl spielt. steh total drauf. :lol: rinn ja fast aus.
oder der po gespankt wird, bis er rot ist.
vl auch noch nen schlag auf die muschi? na dann is nicht mehr weit bis zum orgasmus... es macht mich einfach tierisch geil!

was macht euch total verrückt? oder wie bereitet ihr am liebsten diesen lustvollen schmerz?
freu mich auf eure beiträge ;)

Hi,
bin auch immer schwer schnell sehr stark erregt und geil, wenn ich leichten bis starken Schmerz ausgeliefert bin bzw bei meiner Partnerin anwede.
Mir persönlich gefällt es besonders wenn meine Hoden, mein Schwanz und meine Nippel hart angefasst werden. Meiner Partnerin gefällt es , wenn sie am Hals und am Po fester behandelt wird.

hi, ich würde dir gern deinen Arsch spanken bis er knallrot ist......dann ziehe ich fest an deinen Nippeln und gebe dann noch ein paar stramme Schläge auf deine Fotze.....zum aufwärmen!

wer teilt das mit mir? oder wer findets geil, wenn das gegenüber auf schmerzen steht?

ich zu meinem teil werd sofort NASS! (nicht feucht...), wenn jemand mit meine nippl spielt. steh total drauf. :lol: rinn ja fast aus.
vl auch noch nen schlag auf die muschi? na dann is nicht mehr weit bis zum orgasmus... es macht mich einfach tierisch geil!

was macht euch total verrückt? oder wie bereitet ihr am liebsten diesen lustvollen schmerz?

ich liebe es herauszufinden womit man die Frau so richtig in fahrt bringt und sie damit Stundenlang zu "teasen". Egal ob sie es Hart oder doch eher Zärtlich haben will das Ziel ist es dass sie ins Kissen beisst oder den Putzt von der Wand kratzt :D
Was mich total wahnsinnig macht ist wenn wenn aus stöhnen schreien wird :lalala:

Wer´s ein wenig "dramatisieren" mag - stellt Sub ein wenig unter die kalte dusche vorher... das doppelte Aufwärmen danach verstärkt den Effekt sehr dienlich *hehe*

Wer´s ein wenig "dramatisieren" mag - stellt Sub ein wenig unter die kalte dusche vorher... das doppelte Aufwärmen danach verstärkt den Effekt sehr dienlich *hehe*

kalte Dusche ist böse, sehr böse...steht bestimmt in dedn genfer Konventionen das man das nicht darf

kalte Dusche ist böse, sehr böse...steht bestimmt in dedn genfer Konventionen das man das nicht darf

Ich hab grade nachgeschaut, haben die vergessen reinzuschreiben *hihihi*

--> Im Ernst, ja die Multi-Sensorischen Reize sind allgemein mit nem Mass an Vorsicht zu genießen... Aber nichts desto trotz - der Sache dienlich ^^

ich find’s total geil wenn sich die nippl, po und pussy streng bearbeiten lassen :p :mrgreen:

Ich hab grade nachgeschaut, haben die vergessen reinzuschreiben *hihihi*

--> Im Ernst, ja die Multi-Sensorischen Reize sind allgemein mit nem Mass an Vorsicht zu genießen... Aber nichts desto trotz - der Sache dienlich ^^

Also ich lass ja viel mit mir machen, und ich steh auf vieles,aber kaltes wasser und eiswürfel ertrag ich nur im gefesselten Zustand. Und nach dem Losbinden sollte Dom schnell schauen das er land gewinnt

ich fins auch geil wenn dir frau vor lust schreit und nicht mehr weiß obs lust oder schmerz ist *g*

heißen kerzenwachs hat da auch eine schöne wirkung wenn man es auf die nippel und die muschi tropfen lässt :)

muschi peitschen fast ein muss damit so eine wie du geilen Orgasmus bekommt - nadeln sehr geil aber so junges Fohlen wie dich langsam daran gewöhnen - nippel erst mal mit zb. Mausefallen "verwöhnen" die siend auch gut an deinen Muschilippen wenn du sie brav auseinanderhälst sodass man deine Muschi schön mit dem Paddel bearbeiten kann sanft dann steigernd bis du heftig kommst .. auch sonstige Klammern mit Gewichten denke ich würden dich heftig kommen lassen sieh pics auf meiner seite ... wenn du mal behutsam von einem älteren erfahrenem Herrn/Meister /Dom ohne sonstige Verpflichtung "verwöhnt" werden willst melde dich - geheime extremere Fantasien kannst mir gern mailen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fins auch geil wenn dir frau vor lust schreit und nicht mehr weiß obs lust oder schmerz ist *g*

Geb ich dir vollkommen recht.

Was auch geil ist die brüste so abbinden das Sie richtig prall sind. Die hände am rücken zusammenstellen binden oder am bett das Sie wie ein x drin liegt.

Dann mit einer reit gerte auf die prallen möpse schlagen und auf die nippel neben bei kannst du Sie noch an der muschi fingern und erregen.

Bei einer meiner gespielinnen Hab ich ihr auch auf die muschi geschlagen. Erst leicht und dann immer fester bis Sie vor schmerzen geschrien hat und gekommen ist.

:hmm: Heißt der Thread irgendwie "Wixxxphantasien" oder so ähnlich. Also?

also wenn du einen dominanten Herren sucht der dir diese Spielart näher bringen soll kontaktiere mich.

lg
Hr.M

Zurück
Oben