schmerzgeil

Ich bin nun schon 68ig und ich habe plötzlich das starke Verlangen meine Harnröhre zu erweitern! Wer hat Erfahrungen damit gemacht? :cry: Vielleicht werde ich ja noch schmerzgeil??

Hallo buchy44,
geh zum Urologen und lasse dir eine retrograde Urethrographie machen.
Katether rein, aufblasen, Kontrastmittel rein, Röntgen.
Wenn du das einmal gemacht hast, willst Du Dir Deine Harnröhre sicher nicht mehr erweitern. Und beim ersten, zweiten und dritten Pinkeln nach der "Erweiterung" schon zweimal nicht.
Liebe gutgemeinte Grüße

Danke für deine klaren Worte!
Aber ich glaube du als Frau siehst das etwas anders! Es macht mich geil mir einen Dilatator in den Penis zu stecken!
Ich weiss dass man sehr vorsichtig sein sollte und nur sterile Instrumente gebrauchen darf! Mich interssiert nun ob es noch mehr Männer oder auch Frauen gibt die sowas geil finden?? Wie lange geht es bis sich ein Erfolg einstellt und mein Pissloch grösser wird??
Im Moment bin ich bei 9 mm angelangt! Kann man noch das Pissloch vergrössern????

Hallo buchy44,
geh zum Urologen und lasse dir eine retrograde Urethrographie machen.
Katether rein, aufblasen, Kontrastmittel rein, Röntgen.
Wenn du das einmal gemacht hast, willst Du Dir Deine Harnröhre sicher nicht mehr erweitern. Und beim ersten, zweiten und dritten Pinkeln nach der "Erweiterung" schon zweimal nicht.
Liebe gutgemeinte Grüße

mich macht es richtig geil, wenn mich meine herrin in ketten legt, mich an den eiern voll aufhängt und auspeitscht.
ein höhrpunkt ist dabei, wenn ich sehe wie geil es auch meine herrin macht, und wie sie ihre säfte bei diesen aktionen freigibt.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja verrückt, da würde mir voll der Sack abgerissen! Da ist ja mein Spiel mit der Harnröhre geradzu harmlos! Ich würde diese Schmerzen nicht aushalten!! Respekt! Gruss Buchy44

mich macht es richtig geil, wenn mich meine herrin in ketten legt, mich an den eiern voll aufhängt und auspeitscht.
ein höhrpunkt ist dabei, wenn ich sehe wie geil es auch meine herrin macht, und wie sie ihre säfte bei diesen aktionen freigibt.

lg hodensack

Du bist ja verrückt, da würde mir voll der Sack abgerissen! Da ist ja mein Spiel mit der Harnröhre geradzu harmlos! Ich würde diese Schmerzen nicht aushalten!! Respekt! Gruss Buchy44

harnröhrendehnung ist doch geil, bei unseren e-stimulations spielen geht es ohne einfach nicht.
wir finden es geil, wenn auch da eine elektrode eingeführt wird.

solche sackhängeaktionen dürfen ohne langjährigem langsamen training nicht gemacht werden.
da hast du recht, ein verletzungsgefahr wäre da zu groß.

seit wir das mal bei einer sm session gesehen haben, ist meine frau und herrin da ganz geil drauf.

Anhang anzeigen 811874

bis jetzt ist der sack nur immer länger geworden, abgerissen ist da noch nie was.
und.... die schmerzen sind sowas von geil!!!!!!!!
du kannst dir sicher vorstellen, was sie bei dieser wehrlosen stellung noch alles mit mir macht.
ich fange schon wieder zu tropfen an, wenn ich an diese geilen aktion nur denke.
aber heute haben wir eine session mit unseren freunden, das werden diese hängespiele sowieso gemacht.

lg hodensack

ob ich mich an eiswürfeln rantrau? würde wohl kaum schreiben, dass es mir gefällt, wenn ich es noch nicht erlebt hätte :roll:

Kommt mir gerade so eine Idee.... diejenigen unter euch, die wirklich geil durch Schmerzen werden, sollten mal versuchen, daraus Kapital zu schlagen, anstatt sich nur der Lust hinzugeben.

Z.B. von den Geheimdiensten anwerben lassen. CIA und so. Ist doch eigentlich perfekt, wenn man im Notfall gefoltert werden kann, und anstatt etwas zu verraten schreit man nach mehr und bekommt einen Höhepunkt nach dem anderen?

Comran

Kommt mir gerade so eine Idee.... diejenigen unter euch, die wirklich geil durch Schmerzen werden, sollten mal versuchen, daraus Kapital zu schlagen, anstatt sich nur der Lust hinzugeben.

Z.B. von den Geheimdiensten anwerben lassen. CIA und so. Ist doch eigentlich perfekt, wenn man im Notfall gefoltert werden kann, und anstatt etwas zu verraten schreit man nach mehr und bekommt einen Höhepunkt nach dem anderen?

Comran

wir sind hier im forum schmerzgeil im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM !!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe doch, dass dein beitrag gratis ist.
umsonst ist er auf alle fälle.
eines kann ich dir versichern, für uns ist das leben einfach super! wir leben unsere neigungen voll aus, und haben keine offenen träume!
du auch?

ich bedaure alle, die in ihrer phantasie, geilen ausgefüllten sex haben, und dann nur 08/15 blümchensex bekommen, den aber auch sehr selten.

hodensack

wir sind hier im forum schmerzgeil im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM !!!!!!!!!!!!!!!

Weiß ich.

eines kann ich dir versichern, für uns ist das leben einfach super! wir leben unsere neigungen voll aus, und haben keine offenen träume!
du auch?

Da widerspreche ich doch gar nicht. Trotz übertriebener Unternote war meine Überlegung nicht ganz unernst. Diese Leidenschaft teilt ihr nun mal nicht mit vielen Menschen, das ist etwas Außergewöhnliches. Ich habe mir lediglich überlegt, wo es außerhalb des normalen Sex ganz praktisch sein könnte?

Dass du gleich angepisst davon bist, muss ich wohl in einem Kontext sehen, den ich auf Anhieb nicht verstehe....

Comran

Weiß ich.

Da widerspreche ich doch gar nicht. Trotz übertriebener Unternote war meine Überlegung nicht ganz unernst. Diese Leidenschaft teilt ihr nun mal nicht mit vielen Menschen, das ist etwas Außergewöhnliches. Ich habe mir lediglich überlegt, wo es außerhalb des normalen Sex ganz praktisch sein könnte?

Dass du gleich angepisst davon bist, muss ich wohl in einem Kontext sehen, den ich auf Anhieb nicht verstehe....

Comran

Ich versuchs zu erklären. Es ist ein ganz anderer Kontext. Folter ist etwas grausames, menschenverachtendes, und hat mit einvernehmlichen Sadismus/masochismus gar nix zu tun.
Einfaches Beispiel von der Passiven Seite, ich liebe Fisting und ich liebe es wenn jemand meinen Muttermund dabei vorsichtig mit dem Finger fickt.
Mein Gyn hat genau das selbe gemacht um mich näher an die Geburt zu bringen, ich hatte keinen Orgasmus, sondern hätte ihm am liebsten die Augen ausgekratzt.

Und von der aktiven, wenn ich cbt mache. Dann weil ich den anderen genießen lassen will. Die Mischung muß passen. Das ist mehr als hau drauf und reintreten, sonder Lust und Schmerz muß sich abwechseln und kann sich nur so gegenseitig steigern
Es ist nicht menschenverachtend wie Folter, sondern im gegenteil, es funktioniert nur, wenn du sehr auf den passiven achtest und seine Reaktionen. Und auch wenn sich das bei mir als Hure vielleicht doof anhört, ihm liebevoll zugewandt bist

Weiß ich.

Comran

es tut mir leid, aber ich glaubte du bist einer, der sich über ausgefallene praktiken (hat nichts mit folter zu tun) lustig macht!
wenn es nicht so ist, freue ich mich.

lg hodensack

wer teilt das mit mir? oder wer findets geil, wenn das gegenüber auf schmerzen steht?

ich zu meinem teil werd sofort NASS! (nicht feucht...), wenn jemand mit meine nippl spielt. steh total drauf. :lol: rinn ja fast aus.
oder der po gespankt wird, bis er rot ist.
vl auch noch nen schlag auf die muschi? na dann is nicht mehr weit bis zum orgasmus... es macht mich einfach tierisch geil!

was macht euch total verrückt? oder wie bereitet ihr am liebsten diesen lustvollen schmerz?
freu mich auf eure beiträge ;)

hmm also das ist gut zu wissen :p
solche spielchen sind mir am liebsten ;)

Find es auch geil wenn meine Partnerin auf Lustschmerz steht. Solange es nicht zu extrem wird. Also nichts mit Nadeln oder so.

wer teilt das mit mir? oder wer findets geil, wenn das gegenüber auf schmerzen steht?

ich zu meinem teil werd sofort NASS! (nicht feucht...), wenn jemand mit meine nippl spielt. steh total drauf. :lol: rinn ja fast aus.
oder der po gespankt wird, bis er rot ist.
vl auch noch nen schlag auf die muschi? na dann is nicht mehr weit bis zum orgasmus... es macht mich einfach tierisch geil!

was macht euch total verrückt? oder wie bereitet ihr am liebsten diesen lustvollen schmerz?
freu mich auf eure beiträge ;)

ach ne is nicht dauernd voll haha.
und solang sich für mich interessante personen melden, freu ich mich doch über nachrichten :)

Zurück
Oben