- Reaktionen
- 2.422
- Checks
- 17
also wenn du einen dominanten Herren sucht der dir diese Spielart näher bringen soll kontaktiere mich.
lg
Hr.M
Wäre das nicht eher was für ein Pn gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn du einen dominanten Herren sucht der dir diese Spielart näher bringen soll kontaktiere mich.
lg
Hr.M
Hallo buchy44,
geh zum Urologen und lasse dir eine retrograde Urethrographie machen.
Katether rein, aufblasen, Kontrastmittel rein, Röntgen.
Wenn du das einmal gemacht hast, willst Du Dir Deine Harnröhre sicher nicht mehr erweitern. Und beim ersten, zweiten und dritten Pinkeln nach der "Erweiterung" schon zweimal nicht.
Liebe gutgemeinte Grüße
mich macht es richtig geil, wenn mich meine herrin in ketten legt, mich an den eiern voll aufhängt und auspeitscht.
ein höhrpunkt ist dabei, wenn ich sehe wie geil es auch meine herrin macht, und wie sie ihre säfte bei diesen aktionen freigibt.
lg hodensack
Du bist ja verrückt, da würde mir voll der Sack abgerissen! Da ist ja mein Spiel mit der Harnröhre geradzu harmlos! Ich würde diese Schmerzen nicht aushalten!! Respekt! Gruss Buchy44
Kommt mir gerade so eine Idee.... diejenigen unter euch, die wirklich geil durch Schmerzen werden, sollten mal versuchen, daraus Kapital zu schlagen, anstatt sich nur der Lust hinzugeben.
Z.B. von den Geheimdiensten anwerben lassen. CIA und so. Ist doch eigentlich perfekt, wenn man im Notfall gefoltert werden kann, und anstatt etwas zu verraten schreit man nach mehr und bekommt einen Höhepunkt nach dem anderen?
Comran
wir sind hier im forum schmerzgeil im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM !!!!!!!!!!!!!!!
eines kann ich dir versichern, für uns ist das leben einfach super! wir leben unsere neigungen voll aus, und haben keine offenen träume!
du auch?
Weiß ich.
Da widerspreche ich doch gar nicht. Trotz übertriebener Unternote war meine Überlegung nicht ganz unernst. Diese Leidenschaft teilt ihr nun mal nicht mit vielen Menschen, das ist etwas Außergewöhnliches. Ich habe mir lediglich überlegt, wo es außerhalb des normalen Sex ganz praktisch sein könnte?
Dass du gleich angepisst davon bist, muss ich wohl in einem Kontext sehen, den ich auf Anhieb nicht verstehe....
Comran
Weiß ich.
Da widerspreche ich doch gar nicht. Trotz übertriebener Unternote war meine Überlegung nicht ganz unernst. Diese Leidenschaft teilt ihr nun mal nicht mit vielen Menschen, das ist etwas Außergewöhnliches. Ich habe mir lediglich überlegt, wo es außerhalb des normalen Sex ganz praktisch sein könnte?
Dass du gleich angepisst davon bist, muss ich wohl in einem Kontext sehen, den ich auf Anhieb nicht verstehe....
Comran
wer teilt das mit mir? oder wer findets geil, wenn das gegenüber auf schmerzen steht?
ich zu meinem teil werd sofort NASS! (nicht feucht...), wenn jemand mit meine nippl spielt. steh total drauf. rinn ja fast aus.
oder der po gespankt wird, bis er rot ist.
vl auch noch nen schlag auf die muschi? na dann is nicht mehr weit bis zum orgasmus... es macht mich einfach tierisch geil!
was macht euch total verrückt? oder wie bereitet ihr am liebsten diesen lustvollen schmerz?
freu mich auf eure beiträge
wer teilt das mit mir? oder wer findets geil, wenn das gegenüber auf schmerzen steht?
ich zu meinem teil werd sofort NASS! (nicht feucht...), wenn jemand mit meine nippl spielt. steh total drauf. rinn ja fast aus.
oder der po gespankt wird, bis er rot ist.
vl auch noch nen schlag auf die muschi? na dann is nicht mehr weit bis zum orgasmus... es macht mich einfach tierisch geil!
was macht euch total verrückt? oder wie bereitet ihr am liebsten diesen lustvollen schmerz?
freu mich auf eure beiträge