- Reaktionen
- 418
Die Fantasie gefällt. Hab ich leider noch nie so richtig durchgezogen, ohne aus der Rolle zu fallenvon hinten....damit ich gemütlich essen und fernschauen auch kann dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fantasie gefällt. Hab ich leider noch nie so richtig durchgezogen, ohne aus der Rolle zu fallenvon hinten....damit ich gemütlich essen und fernschauen auch kann dabei.
Wieviel ist das, 1 eurBeweis mir mal, dass du ein Wochenkörberl, äh Taschengeld wert bist
1,30. Ein Schmähhammerburger muss sich ausgehenWieviel ist das, 1 eur
Ohne Pommes1,30. Ein Schmähhammerburger muss sich ausgehen
Dafür SauceOhne Pommes
Jetzt langweilst mich schonBeweis mir mal, dass du ein Wochenkörberl, äh Taschengeld wert bist
von hinten....damit ich gemütlich essen und fernschauen auch kann dabei.
Weil du so laut wärst, dass ich vom Fernseher nix mehr versteh.
Wäh, Sperma auf PommesDafür Sauce
Erfahrung?Wäh, Sperma auf Pommes
so laut gatsch ich ned beim essen.
gelegentlich.Sonst schon ?
gelegentlich.
zu trocken, da gatsch ich generell nicht.Je nachdem, wieviel Staub aufgewirbelt wurde?
zu trocken, da gatsch ich generell nicht.
natürlich nicht.....wie würde man bei staub auch auf feucht oder nass kommen?Wennst glaubst, ich würde jetzt das Wort "feucht" oder "Nass" ins Spiel bringen, tauscht du dich.
Würde ich niemals
nass kommen?
Endlich mal mit einer Frau zu schlafen… bin bi und hatte bis jetzt nur MännerWas ist deine noch nicht erfüllte sexuelle Fantasie?
Ich selbst brauchs ja gar nicht, aber meine Fantasie reicht, um zu erahnen, dass sich das hervorragend vortäuschen lässt.Entjungfert werden
Hab ich schon erwähnt dass ich an Demenz leide?
uijeh.... und dannHab ich schon erwähnt, dass ich unter sehr selektiver Wahrnehmung leide ?