Treffpunkte Schnapsidee..

Naja,für mich stellt sich nur die Frage ob ich etwas abgelegens suchen soll oder nicht.
also ich kenn eines, würde mir auch sehr gefallen, aber preislich brauchst halt an euromillionen treffer....kostenpunkt mit ca. 12 -15 mille damit so ist wie man sich das in der traumwelt vorstellt.

..... und bis es halbwegs fertig sein wird , haben wir sicher Herbst!
Na dann sind ja sich noch Zwei Hände nicht unerwünscht nebst dem Zugehörigen etwas zum anpacken etc wäre beim helfen fix Dabei und sicher auch bei der einen oder anderen Party. Bei Interesse schreib mir doch eine PN Tommy

Kleines Update:
Wie ja einige schon mitbekommen haben ist die letzten Monate doch einiges passiert ;)
Aktuell wird die bdsm Kammer eingerichtet und hierfür suchen wir alte Holzbalken.Falls wer was hat bitte melden.Weiters sind wir auf der Suche nach Dekomaterial, Bildern usw.

Und weil uns das nervt:
Wir haben keine Lust uns von irgendjemanden vorhalten zu lassen das es zu langsam geht und einige noch nicht dabei sein konnten.
Wir haben beide einen Job der mehr als 8 std pro Tag beansprucht und ein großes Anwesen in der stmk welches ebenfalls Zeit benötigt da wir dort auch wohnen.
Aktuell wird auch das Bad neu gemacht und sollte ein Installateur Langeweile haben bitte gerne.
Ein bisschen Geduld noch.....;)

Hallo was könntest noch brauchen würde Dir auch gerne aushelfen
MGG Peter

Danke, alles was mit Erotik und Sex zu tun hat ,um das ganze Haus zu dekorieren.
Auch Handschellen usw.
Danke

Musst mir die Adresse geben damit ich Dir was vorbei bringen kann bin aus pischelsdof und 100% diskret werde Dir einige Dinge bringen Gleidmittel und vieles andere
MGG Peter

Mit Holzbalken kann ich nicht dienen aber , mit einem Großen Lob das ihr sowas auf die Beine stellt weiter so
Lg

Hallo wenn ihr noch jemanden braucht der euch handwerklich helfen kann wäre ich dabei lg. Werner

Zurück
Oben