- Reaktionen
- 7.894
- Checks
- 5
Ja gerne
Ja gerne , Danke!Melde Dich, wenn die Renovierung los geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerne , Danke!Melde Dich, wenn die Renovierung los geht.
also ich kenn eines, würde mir auch sehr gefallen, aber preislich brauchst halt an euromillionen treffer....kostenpunkt mit ca. 12 -15 mille damit so ist wie man sich das in der traumwelt vorstellt.Naja,für mich stellt sich nur die Frage ob ich etwas abgelegens suchen soll oder nicht.
also ich kenn eines, würde mir auch sehr gefallen, aber preislich brauchst halt an euromillionen treffer....kostenpunkt mit ca. 12 -15 mille damit so ist wie man sich das in der traumwelt vorstellt.
Na dann sind ja sich noch Zwei Hände nicht unerwünscht nebst dem Zugehörigen etwas zum anpacken etc wäre beim helfen fix Dabei und sicher auch bei der einen oder anderen Party. Bei Interesse schreib mir doch eine PN Tommy..... und bis es halbwegs fertig sein wird , haben wir sicher Herbst!
Aktuell wird die bdsm Kammer eingerichtet und hierfür suchen wir alte Holzbalken.
Super, ca 2,6m lang und in etwa 20x20cm 3stk bräuchten wir
Mit Holzbalken kann ich nicht dienen aber , mit einem Großen Lob das ihr sowas auf die Beine stellt weiter so
Lg