- Reaktionen
- 11.905
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich das?Kann ich nicht beurteilen
Wundert mich nur immer wieder warum Mann uns das glauben lassen will........wer will das schon.
Hab jetzt nicht extra auf dich angesprochen, entschuldige!hab ich das?![]()
Ich schlaf in Etappen - am Wochenend, unter der Woche kann nur ein 20 min Power Nap (Mittags) herhalten..Lügen mag ich eh so gern.......![]()
Was ist das für a geiles Teil?
Low Carb?
Und die traust dich auch noch zu zeigen!
ok... dann...Hab jetzt nicht extra auf dich angesprochen, entschuldige!
Obwohl das ENGERL kam schon von dir![]()
Das mit dem Power Nap kann i net........Ich schlaf in Etappen - am Wochenend, unter der Woche kann nur ein 20 min Power Nap (Mittags) herhalten..
Ist wohl besser, wenn ich nicht bei @Mitglied #713455 vorbei fahre....Du bist halt noch nie an IHM vorbei gefahren.GsD wer weiss ob er nicht das Lenkrad verissen hätten,mit der Mördermaschine wo er den ganzen Tag unterwegs ist![]()
Wegen der Unfallgefahr? Wenn schon im Aufzug......Ist wohl besser, wenn ich nicht bei @Mitglied #713455 vorbei fahre....![]()
Lieber a Power Fuck?Das mit dem Power Nap kann i net........
Für ihn sicher........villeicht hat er ein schwaches HerzIst wohl besser, wenn ich nicht bei @Mitglied #713455 vorbei fahre....![]()
Ja....Wegen der Unfallgefahr? Wenn schon im Aufzug......![]()
1x im Jahr........öffter halt ich das nicht mehr aus.....Lieber a Power Fuck?![]()
hängt des ned irgendwie zammen?Lieber a Power Fuck?![]()
Nur meine eigenenso...hat jetzt jeder schon titten gesehen?![]()