- Reaktionen
- 7.674
- Checks
- 2
Zu viel geschafen heute, unter der Woche dreh ich mich zur rechten Seite, und bin in zwei Minuten weg...na bravo ...wenn deine startschwierigkeiten a so sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viel geschafen heute, unter der Woche dreh ich mich zur rechten Seite, und bin in zwei Minuten weg...na bravo ...wenn deine startschwierigkeiten a so sind![]()
Kennst mich eh, geht sich des aus, ist dann bildfüllend....Oh jaa,..stellst Dich leicht auch dazu?![]()
Keine Scheu, mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen, und nach meinem Augenmaß, geht sich das locker aus!Kennst mich eh, geht sich des aus, ist dann bildfüllend....![]()
ÄhmKennst mich eh, geht sich des aus, ist dann bildfüllend....![]()
Müss ma die Wintersunn fragen.Keine Scheu, mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen, und nach meinem Augenmaß, geht sich das locker aus!![]()
Was meinst mit "Ähm" ........
Denke nicht, sie hat bestimmt nichts dagegen..Müss ma die Wintersunn fragen.
Sie hat schon geähmtDie hat bestimmt nichts dagegen
Das du missverstanden hastSie hat schon geähmt![]()
...geliked hat!Keine Scheu, mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen, und nach meinem Augenmaß, geht sich das locker aus!![]()
Müss ma die Wintersunn fragen.
Bildfüllend war gemeint.... Du bist doch eh so schlank und hast a super Figur!Was meinst mit "Ähm" ........![]()
Was magst denn trinken?Bildfüllend war gemeint.... Du bist doch eh so schlank und hast a super Figur!
So, ich bin bereit!Na dann, werden wir das Bild mit der @Mitglied #370321 machen![]()
Burger geht immerWas magst denn trinken?
Oder gehen wir wieder Burger essen?
Und ist es gut geworden?
Pst.....meintest du nicht die rechte Seite funktioniert?
Perfekt, dauert aber bis die Abzüge entwickelt sind noch..Und ist es gut geworden?
Jo schon, der blöde Smiley dreht leider nur nach linksPst.....meintest du nicht die rechte Seite funktioniert?
kunntst den mir ah schickn bitte?Jo schon, der blöde Smiley dreht leider nur nach links![]()