- Reaktionen
- 7.818
- Checks
- 2
Echt woah, dabei würd i dir so gern widersprechenEigentlich a Männerleiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt woah, dabei würd i dir so gern widersprechenEigentlich a Männerleiden![]()
Hab ich schon gsagt, dass i heut a bissal auf da Leitung steh?
Nur heuteHab ich schon gsagt, dass i heut a bissal auf da Leitung steh?![]()
Kannst net göEcht woah, dabei würd i dir so gern widersprechen![]()
Dann solltest offline gehen meine süsseHeast Röschen!
Ich soll mich hier konzentrieren![]()
Nein,wenn meine like's unter Hanni und Nanni anschaust im gegensatz zu Ich weisst auch warum.B'sonders begeistert schaust ned drein..![]()
Ich weiss nicht welche du meinst........ bitte um HilfeSchau Mal bei Deinen Benachrichtigungen.![]()
Ich hoff doch nichtHast dich bei mir angsteckt?![]()
Ich habe unter Hanni und Nanni geantwortet.Ich weiss nicht welche du meinst........ bitte um Hilfe![]()
Du auchIch habe unter Hanni und Nanni geantwortet.![]()
Von Brüsten?Ich hoff doch nicht
War aber am morgen schon ein bisschen abgelenkt![]()
![]()
Nein wo denkst du hin.........mir reichen meine mehr brauch ich nichtVon Brüsten?
Ja ich schon auch.........aber ich hatte mal........ach lassen wir das@Mitglied #375303 bei "Hanni und Nanni" denk ich ja an die Kinderbücher mit dem Namen, dich ich gerne in der Volksschule gelesen habe, den dicken Sammelband hab ich sogar noch
Aber es ist so spanned hierDann solltest offline gehen meine süsse![]()
Jedenfalls sind Hanni und Nanni bemerkenswert!Ja ich schon auch.........aber ich hatte mal........ach lassen wir das![]()
Komm schon erzählJa ich schon auch.........aber ich hatte mal........ach lassen wir das![]()
Bleib bei der Wahrheit Junge ... Er sieht Titten und verursacht selbst den Stau ... und das nicht nur in gewissen KörperregionenSteh grad im Stau auf da A2 Höhe Guntramsdorf..![]()
Du sitzt neben @Mitglied #713455 ?Bleib bei der Wahrheit Junge ... Er sieht Titten und verursacht selbst den Stau ... und das nicht nur in gewissen Körperregionen