- Reaktionen
- 2.373
Zeichnen ist nicht malen. Mit Farbe beklecksen kannst du auchna hoffentlich nicht, ich kann nicht zeichnen....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeichnen ist nicht malen. Mit Farbe beklecksen kannst du auchna hoffentlich nicht, ich kann nicht zeichnen....![]()
![]()
Was ist? Hähhh.....?wuiiiiiii......alter fuchs....![]()
nein, JETZT nimmer....![]()
![]()
ja aber malen, beklecksen..... ....kann ich dir nicht anders....farbe auf die titten bringen?Mit Farbe beklecksen kannst du auch![]()
Kein Problem, sag einfach, das sei impressionistisch!na hoffentlich nicht, ich kann nicht zeichnen....![]()
![]()
Du wirst schon wissen wie du die Leinwand einfärben kannstja aber malen, beklecksen..... ....kann ich dir nicht anders....farbe auf die titten bringen?![]()
Blaue Flecken können auch hübsch sein am Busenja aber malen, beklecksen..... ....kann ich dir nicht anders....farbe auf die titten bringen?![]()
Blaue Flecken können auch hübsch sein am Busen![]()
Nur heut!heut bist aber eine enttäuschung....![]()
![]()
Wer sagt, dass es keine Verlängerung gibtNur heut!
Dauert eh nicht mehr lange der Tag.![]()
Nein er hat ein neues Wort gelernt!heut bist aber eine enttäuschung....![]()
![]()
Sehr brav gemerkt
Voll cool, da ist man was schon sein ganzes Leben und weiß nicht einmal, wie das heißt.Nein er hat ein neues Wort gelernt!
Sehr brav gemerkt![]()
Unegoistisch wäre dann aber ohne blasen uswMir wird gerade was klar: Da tut sich voll das Paradoxon auf. Ich habe mich immer für total unegoistisch gehalten beim Vögeln. Als Reaktionsfetischist ist das aber voll eigennütz, das nicht eigennütz sein.![]()