- Reaktionen
- 7.899
- Checks
- 2
Wo's grad geht, es kann schon vorkommen, dass ich für an Satz 10 min., oder länger brauche..Bist am Fahren oder Stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo's grad geht, es kann schon vorkommen, dass ich für an Satz 10 min., oder länger brauche..Bist am Fahren oder Stehen?
Er hat das schon zitiert dannSchau das meinte ich!
Fragst nach bekommst keine Antwort![]()
So ein Feigling........die sind es dir beide nicht@Mitglied #713455 mir auch nicht, er hatte das nur angezettelt und dann @Mitglied #125890 als Verstärkung geholt
Was meinst, sie sind es mir nichtSo ein Feigling........die sind es dir beide nicht![]()
Na das du schlagkräftiger bist als die beiden zusammen.Was meinst, sie sind es mir nicht
50/50erzählt odet was sagt........
Er ist ein Kindskopf![]()
Bei @Mitglied #713455 weiß ich es nicht, bei ihm schonNa das du schlagkräftiger bist als die beiden zusammen.
Ich nehm dich einfach nicht mehr ernst
Ich verstehe manche Redewendungen oder Sprüche nicht, wie die gemeint sind oder was sie bedeuten und beim Schreiben fehlen ja die Hauptkomponenten wie Gestik, Mimik, Stimme, Tonfall....Sagt mal bin ich heute wirklich so schwer zu verstehen![]()
OkIch verstehe manche Redewendungen oder Sprüche nicht, wie die gemeint sind oder was sie bedeute und beim Schreiben fehlen ja die Hauptkomponenten wie Gestik, Mimik, Stimme, Tonfall....
Wo sind die Zeiten hin, wo ich mir für die verschiedensten Sprachen einen Übersetzer kaufen musste, und mir die Wörter für einen Satz, Stück für Stück zusammengesucht hab.nein, nachgeschaut
Sprechen wird überbewertet ... speziell dann, wenn Du einen Gag-ball im Goscherl hastWo sind die Zeiten hin, wo ich mir für die verschiedensten Sprachen einen Übersetzer kaufen musste, und mir die Wörter für einen Satz, Stück für Stück zusammengesucht hab.![]()
![]()
Wenn ich wüsste was des ist, würd ich Dir auch gerne a Antwort gebn..Sprechen wird überbewertet ... speziell dann, wenn Du einen Gag-ball im Goscherl hast![]()
Wenn ich wüsste was des ist, würd ich Dir auch gerne a Antwort gebn..![]()
er ist auf du und du mit @Mitglied #370321ach wie erotisch ungebildet du dich in ein erotikforum traust......man lernt nie aus
![]()
Bei mir musst schon etwas Geduld haben , kann nicht immer sofort zurück schreibenist egal, macht nix
Ka Sorg, vergesse ich nicht
Ich benutze keinen Gagball, bei mir nicht und bei anderen nicht, das ist nichts für mich, hab lieber was anderes im Munder ist auf du und du mit @Mitglied #370321
du wirst doch ned glauben, dass sie ihm das nicht schon erklärt hat...![]()