- Reaktionen
- 7.958
- Checks
- 2
Wo fand der Kurs statt?ich war auch überrascht..... als ich gestern lernen durfte leck mich ist das neue gute nacht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo fand der Kurs statt?ich war auch überrascht..... als ich gestern lernen durfte leck mich ist das neue gute nacht...![]()
Die nächste Stufe ist dann fick mich statt Guten MorgenWo fand der Kurs statt?![]()
Vollkommen richtig!Du hast erst kürzlich gesagt, dass du keine Titten sehen willst, oder![]()
na hauptsache du.Ich habe vollstes Vertrauen in Deine Fähigkeiten!![]()
eben...eben...Bist ja nimmer die Jüngste![]()
Musst halt schauen, dass du deine Pausen hast, wo du nur genießen darfstna hauptsache du.
eben...eben...
Wer denn nicht?na hauptsache du.![]()
Selbstgeißelung?Vollkommen richtig!![]()
Ich dachte das würde dir besser gefallen als ein schnödes "gute Nacht"ich war auch überrascht..... als ich gestern lernen durfte leck mich ist das neue gute nacht...![]()
Ok, ein kappes Hoserl wird gewehrtNö, Unter Freunden macht man das doch nicht![]()
Tram weiterOk, ein kappes Hoserl wird gewehrt![]()
Musst halt schauen, dass du deine Pausen hast, wo du nur genießen darfst
Und das magst net?
wenn ich eine pause mach, während ich geniesse....
find ich mich wahrscheinlich mit dem kopf zwischen zwei beinen wie in einem schraubstock wieder.
![]()
ja eh...ja....Ich dachte das würde dir besser gefallen als ein schnödes "gute Nacht"![]()
Doch net so abgebrüht, wie du dich gibstja eh...ja....
die doppelte menge blutdruckpulver und alles ist ok.![]()
nein....da hör ich das betteln nimmer....Und das magst net?
hach ja..... ich hab dinge gesehen..... da kannst gar ned so abgebrüht sein.Doch net so abgebrüht, wie du dich gibst![]()
Jetzt machst wieder alle scharf und sabbrighach ja..... ich hab dinge gesehen..... da kannst gar ned so abgebrüht sein.![]()
macht nix.... warum soll nur ich so schlafen gehen.Jetzt machst wieder alle scharf und sabbrig![]()
Na aber gehja eh...ja....
die doppelte menge blutdruckpulver und alles ist ok.![]()
Leck michmacht nix.... warum soll nur ich so schlafen gehen.![]()