Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1½ Stunden gewartet, in 20 min. repariert..(Kabeltausch)Geh Shit. Können die des richten heute?
Gibst schon lang keine mehr...Gangschaltung,
Gibst schon lang keine mehr...
Nur mehr Bedienung an der Lenksäule, oder Bedienknöpfe wie beim IVECO ( + für vorwärts, und - für rückwärts!)
Du kleiner Teufel
Dann hast nicht gesehen was für einen Emoji er mir geschickt hat...........2xNa @Mitglied #713455 is doch ganz brav![]()
DenDann hast nicht gesehen was für einen Emoji er mir geschickt hat...........2x![]()
Eben eben.........nix mit Brav!DenDafür hat er eh
verdient!
Einspruch!Dann hast nicht gesehen was für einen Emoji er mir geschickt hat...........2x![]()
Verlang hab i gonz wos onderesEinspruch!
Das Erste war auf den Pizzablech - Produzenten bezogen, und das Zweite quasi auf Verlangen geschrieben!![]()
![]()
Gute NachtEins weiß ich, heut geht's früher ins Bett![]()
Halten Dich auch die Damen hier und @Mitglied #3560 immer wach?Eins weiß ich, heut geht's früher ins Bett![]()
Eher dass das böse nie schläftHalten Dich auch die Damen hier und @Mitglied #3560 immer wach?![]()
damen hier und pickats.....Damen hier und @pickats
Ey, bin noch in der Arbeit..Gute Nachtschade das schon gehen musst
![]()
Jo, wenns ma reicht, druck i aufs Knopfal - und Aus!Halten Dich auch die Damen hier und @Mitglied #3560 immer wach?![]()