- Reaktionen
- 172.344
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fesch bist
wenn der Postler noch im gesicht pickt...
Da ich glaube, die Zugangsvoraussetzungen erfüllen zu können, werf ich jetzt auch mal ein hallo in die Runde...
Das war ja nur für die anderen, die drauf stehen.......kennt ihr das...wenn der polster noch im gesicht pickt...
und da hüpft jemand freudig und gut gelaunt rum und nervt alleine nur mit guter laune?
@Mitglied #370321
der preis geht heute an dich...
![]()
Jetzt hab ich mich verlesen![]()
ja dann.... sollen's halt erst da reinschauen wenn's schon grantig sind.Das war ja nur für die anderen,
und die Männer haben sich gedacht 'Auch geil!' ...
Was finden die denn nicht geil?und die Männer haben sich gedacht 'Auch geil!' ...![]()
im Sinne der Arterhaltung finden sie offenbar alles geil ...Was finden die denn nicht geil?![]()
Nau dir mechat i in der Früh a ned grod übern Weg laufen......kennt ihr das...wenn der polster noch im gesicht pickt...
und da hüpft jemand freudig und gut gelaunt rum und nervt alleine nur mit guter laune?
@Mitglied #370321
der preis geht heute an dich...
![]()
Sonst also schonNau dir mechat i in der Früh a ned grod übern Weg laufen...![]()
Wie gehts dir so damit?und die Männer haben sich gedacht 'Auch geil!' ...![]()
Wenns die ersten 5 Kaffe ghobt hod, dürfts eh halbwegs verträglich sein...Sonst also schon
dass Männer eh alles geil finden ...Wie gehts dir so damit?![]()
von hinten geht's....Nau dir mechat i in der Früh a ned grod übern Weg laufen...![]()