- Reaktionen
- 122.364
- Checks
- 49
Es wundert mich nicht... Meine Themen sind halt die Besten und Diskussionswürdigsten....Na du hast es ja eingeleitetdass es dich wundert, wundert mich jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wundert mich nicht... Meine Themen sind halt die Besten und Diskussionswürdigsten....Na du hast es ja eingeleitetdass es dich wundert, wundert mich jetzt
nimm ned alles so genau...Vergessen wirst du das wohl eher nicht können
![]()
nimm ned alles so genau...
mir wird dann ja eventuell was einfallen wenn ich da zu viel und da zu wenig vorfinde....![]()
Das stimmt in dem - und anderen - Fällen wohlEs wundert mich nicht... Meine Themen sind halt die Besten und Diskussionswürdigsten....
Also was jetzt? Wenn ich was nicht genau nehm, kann ich wieder nicht sitzen weil Farben des Regenbogens und wenn ich es zu genau nehme passt's auch nichtnimm ned alles so genau...![]()
Na das hoffe ich dochmir wird dann ja eventuell was einfallen wenn ich da zu viel und da zu wenig vorfinde....![]()
so wie du immer eine wahl hast, wirst du mir immer einen grund liefern.... ist eigentlich ganz einfach.Also was jetzt?
na und ich erst....Na das hoffe ich doch![]()
Ehmso wie du immer eine wahl hast, wirst du mir immer einen grund liefern.... ist eigentlich ganz einfach.![]()
![]()
Ohne Freitag auch kein AFF, am Samstag wäre es ja ein AFS(a) und am Sonntag ein AFS(o).Der kann jeden Tag sein, aber du musst ihn ja nicht durch führen, findest sicher was anderes
Egal wie er heißtOhne Freitag auch kein AFF, am Samstag wäre es ja ein AFS(a) und am Sonntag ein AFS(o).![]()
nicht "könnte"....Ehmso könnte man es sehen
![]()
kein pferd gefunden? lass das arme i-tüpferl in ruh.Ohne Freitag auch kein AFF, am Samstag wäre es ja ein AFS(a) und am Sonntag ein AFS(o).![]()
Vor- und Nachteile - wie ich gesagt habenicht "könnte"....![]()
du nicht.... du bist nicht vermittelbar.
Ich wusste nicht dass du jemanden zum vermitteln suchstdu nicht.... du bist nicht vermittelbar.![]()
Wen willst wohin verschepperndu nicht.... du bist nicht vermittelbar.![]()
da müsst ich zuerst wissen....wie schaut's aus bei dir?Wen willst wohin verscheppern
Geht dich gar nix anda müsst ich zuerst wissen....wie schaut's aus bei dir?
strap on? männer beglücken? ja nein....
ich hab jetzt eine geheime partnervermittlung....![]()
naja....du musst schon bisserl mitarbeiten wenn das was werden soll.....Geht dich gar nix an![]()
Pfff geh weg!naja....du musst schon bisserl mitarbeiten wenn das was werden soll.....![]()