- Reaktionen
- 85.242
- Checks
- 14
Damit auf diwan fliegen kannst ohne kletterhilfekaffee und buttersemmerl ja
und jetzt schütt ich noch ein redbull nach..... für mein mittagsschlaferl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit auf diwan fliegen kannst ohne kletterhilfekaffee und buttersemmerl ja
und jetzt schütt ich noch ein redbull nach..... für mein mittagsschlaferl![]()
bis zum wirtn wars eigentlich voll ok. eh typisch...Schade. Hatte die Hoffnung dass ihr Spaß hatteaber scheinbar war es ganz furchtbar langweilig
![]()
Und dann hattet ihr Probleme mit den Barhockern?bis zum wirtn wars eigentlich voll ok. eh typisch...![]()
Der Bauch oder redest du von sie in der dritten Person?Und ist dann aber auch schlafen gegangen. Guten Morgen
ich bin ja schon froh, dass überhaupt noch wer mit mir redet.du solltest lieber aufs red bull verzichten, wenns buttersemmerl scho mit dir redet![]()
ja schatz.meine lieben Verrückten
Damit auf diwan fliegen kannst ohne kletterhilfe![]()
bis zum wirtn wars eigentlich voll ok.
Okay das hört jetzt auf...ja schatz.
![]()
![]()
ja schatz.Okay das hört jetzt auf...![]()
wenn ich auf den barhocker kletter, dann vergeht dir alles....vertrau mir doch einfach...@pickats wollte ned raufklettern![]()
DU sollst dich ja auch nicht wo drüber beugen...![]()
![]()
ähm.... nein?![]()
vor allem jetzt seh ich das avatar erst genauer....Aber @yassi will doch einen roten Arsch und so...![]()
Na er will zusehenvor allem jetzt seh ich das avatar erst genauer....
@Mitglied #714177
ich vor dir.... du hinter mir... und ich soll mir dann meinen arsch verklopfen?
wozu stehst du dann da rum?![]()
![]()
ahso.... naja... ja... najo....Na er will zusehen![]()
Vorsichtig sein am Fensterahso.... naja... ja... najo....![]()
und jetzt entschuldigt mich, ich muss eine rauchen gehen....
![]()
Das, was in Dir ist, hat eigene Gedanken?irgendwas in mir glaubt dir nicht so recht.....![]()
![]()
bei mir...keine gefahr.Vorsichtig sein am Fenster![]()
sowieso....Das, was in Dir ist, hat eigene Gedanken?![]()
Diesem Gedankengang kann jetzt auch niemand folgen hab ich so das Gefühlbei mir...keine gefahr.
aber weil wir gerade bei nasse unterhosen sind.....
vor allem jetzt seh ich das avatar erst genauer....
@Mitglied #714177
ich vor dir.... du hinter mir... und ich soll mir dann meinen arsch verklopfen?
wozu stehst du dann da rum?![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, war voll fad, aber jetzt bist ja Du da.Schade. Hatte die Hoffnung dass ihr Spaß hatteaber scheinbar war es ganz furchtbar langweilig
![]()