- Reaktionen
- 173.688
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du selber merkst das ja gar nichtIch werde Buch führen im Dienste der Wissenschaft.![]()
Was heißt, ich merke das nicht? Ich sehe nur noch Brüste!Du selber merkst das ja gar nicht![]()
Es denkt nicht jeder soSehr gut!
Aso, ich dachte, Du möchtest länger schlafen.![]()
Ich hab gerade runter geschaut und seh auch zwei und rundherum viele andere....Was heißt, ich merke das nicht? Ich sehe nur noch Brüste?Es gibt wahrlich schlimmere Leiden.
![]()
Ich schreib jetzt nicht, was ich denke.....Sorry, bin grad ins 10°Grad kalte Schlafzimmer
![]()
Du hast es gut.Ich hab gerade runter geschaut und seh auch zwei und rundherum viele andere....
Aso.Sorry, bin grad ins 10°Grad kalte Schlafzimmer rein - konnte nicht gleich schreiben..Anhang anzeigen 13270849
Mein Bett ich nicht nur zum schlafen da![]()
Unbegründet!Ich schreib jetzt nicht, was ich denke.....![]()
Kein Winterpenis?Unbegründet!
Ich bin so heiss, das es schon wieder warm ist..![]()
Ich kenne Fleisch- und Blut-', aber Winter-?Kein Winterpenis?
Was isn des schon wieder Neues?Kein Winterpenis?
Bitte sehrVielleicht wollte er den Winterpenis präsentierenAnhang anzeigen 11161389
![]()
Phänomen "Winterpenis" - Das steckt dahinter
Männer müssen jetzt stark sein. Mit sinkenden Temperaturen tritt gerade ein beunruhigendes Phänomen auf: Der "Winterpenis".www.vol.at
Ich kenne Fleisch- und Blut-!aber Winter-?![]()
Was isn des schon wieder Neues?![]()
Wenn es Dich voll fett beim Pissen in den Schnee haut.Was isn des schon wieder Neues?![]()
Sprichst Du aus ErfahrungWenn es Dich voll fett beim Pissen in den Schnee haut.![]()
Die wilden Jahre sind vorbei.Sprichst Du aus Erfahrung![]()
oaje.... scho ois obgstorbn?hab gefühlt....nichts.![]()