- Reaktionen
- 24.304
- Checks
- 10
ich mag männer die wissen wann sie schweigen sollen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag männer die wissen wann sie schweigen sollen.....
Da Schrei jeden Tag in da Fruah wanns aufs koide Waschbecken auffe klatschn...Na wo denkst den hinbin 173 und so weit hängans noch net.......gib senan noch 10 guate johr
![]()
Wissen sie das.........no guat bei dir villeichtich mag männer die wissen wann sie schweigen sollen.....![]()
![]()
do sui nu ana sogn ihr weibsn könnts ned beeinflussen...lügst halt...
Maaaah........du und dei........do klatscht nixDa Schrei jeden Tag in da Fruah wanns aufs koide Waschbecken auffe klatschn...![]()
Meingodna...wanns do solche Frauen a gabbat...ich mag männer die wissen wann sie schweigen sollen.....![]()
![]()
Apropos Traum...
Nimmt da kana weg........
wenn nicht, musst ihnen nur was reinstopfen....Wissen sie das.........no guat bei dir villeicht![]()
mah, jetzt leg ich dir eh schon die rutsche.....do sui nu ana sogn ihr weibsn könnts ned beeinflussen...![]()
ich darf mich wiederholen...Meingodna...wanns do solche Frauen a gabbat...![]()
Belohnen a nu ..ich darf mich wiederholen...
wenn nicht, musst ihnen nur was reinstopfen....
funktioniert da auch.![]()
wenns guad geht nächstes WEApropos Traum...
Zumindest was scheenas..
Hast dein Taferl scho aus den Fängen der Zulassungsstelle befreit??
achso... du willst rutschenmah, jetzt leg ich dir eh schon die rutsche.....![]()
.... und ficken angesagt istich mag männer die wissen wann sie schweigen sollen.....![]()
![]()
Funktioniert bei dir sicher ahBelohnen a nu ..![]()
Meinst die Eier göNa...rechts und links gegen die Knia...![]()
Lassat ma a wann i ned gfoigt hab an lutschn..Funktioniert bei dir sicher ah![]()
Schnauze...Meinst die Eier gö![]()
Dachte das is er nimmer bei dir
Des hab ich ma dachtLassat ma a wann i ned gfoigt hab an lutschn..![]()