- Reaktionen
- 24.887
- Checks
- 10
was? das kannst auch nicht?Verwechselst mich grad?![]()
na dann stehst halt dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was? das kannst auch nicht?Verwechselst mich grad?![]()
was? das kannst auch nicht?
na dann stehst halt dabei.![]()
jetzt müssen wir aber unsere ansprüche schon ganz schön runterschrauben....Schön sein! Kann i ned, will i ned... is ma zwieda.![]()
![]()
atmen kannst?![]()
![]()
na siehst.... vielleicht finden wir ja noch positives...Stubenrein bin i a!!!![]()
wasserdichte liebesdecke liegt eh im schrank.Meistens zumindest.![]()
mich hat die Seriosität angelockt ...wo kimmst na du etz plötzlich her, ha?![]()
Man merkt ..Du kennst di ausmich hat die Seriosität angelockt ...![]()
Da @Mitglied #506898 bestellt eh gerade rosa Windeln.... Er gibt dir sicher was abStubenrein bin i a!!!
Meistens zumindest.![]()
Dann fühle ich mich jetzt natürlich "mitschuldig".mich hat die Seriosität angelockt ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #3560 .... deine chanceBoa kann mich bitte wer in mein Bett tragen?
- zur not geht auch schleifen, Hauptsache ich kann schlafen.![]()
Die wird noch genügend haben
Oft host a PechZurückhaltung klingt nach stau![]()
Das ist auch unlustigUnd irgendwie trocken...
echt jetzt?@pickats .... deine chance![]()
geh eh dann fenster putzen...zumindest das küchenfenster...Die wird noch genügend haben![]()
Vielleicht zwischendurch Mal ein Powernap![]()
Beim schlafen zuschauenecht jetzt?
was glaubst soll ich mit ihr machen wenns müd ist?![]()
![]()
Das letzte Mal wie ich nachgeschaut hab waren noch welche dabtw. und sowas brauch ich ned zwecks schleifen....
haare wird sie ja noch haben.![]()
geh eh dann fenster putzen...zumindest das küchenfenster...![]()
dass DU schuldig bist, ist eh klar ...Dann fühle ich mich jetzt natürlich "mitschuldig".![]()
jetzt merk ich es auch....du bist müd, da wirst immer so übermütig....Beim schlafen zuschauen![]()
Da hau ich mich aufs ohrjetzt merk ich es auch....du bist müd, da wirst immer so übermütig....![]()