- Reaktionen
- 171.731
- Checks
- 160
@Mitglied #375303 steht der Termin schon fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein muss mir am Wochenende meinen Terminkalender anschaun.@Mitglied #375303 steht der Termin schon fest?
Wir wollen dann live dabei seinNein muss mir am Wochenende meinen Terminkalender anschaun.
Wir wollen dann live dabei sein![]()
Livestreamjo ich lass mir was einfallen
![]()
Einen eigenen Terminkalender fürs Schnucken?Nein muss mir am Wochenende meinen Terminkalender anschaun.
Nein aus dem alter bin ich eindeutig raus.Einen eigenen Terminkalender fürs Schnucken?![]()
![]()
Ich komm dich einfach auch besuchen und versteck mich im Kasten.jo ich lass mir was einfallen
![]()
Erledigst da seinen Arsch auch gleich?jo ich lass mir was einfallen
![]()
Nimm den Gagball...da hörst sein Jammern ned so...@Mitglied #125890 is voll wehleidig, er jammert bei 1 hartem Schlag schon voll
Lies weiter, dann siehst es ehNimm den Gagball...da hörst sein Jammern ned so...![]()
Braucht man den bei dir ah?Nimm den Gagball...da hörst sein Jammern ned so...![]()
Nein das mit dem Vögeln hat so gut geklappt, ich bleib ichErledigst da seinen Arsch auch gleich?
Und übst eh schon "darf ich dir meine Tittis zeigen Schnuckel?"
Ich bin nicht so schlimm, wie alle denken...Braucht man den bei dir ah?
Und dann machst a Foto vom glatten Arsch für unsNein das mit dem Vögeln hat so gut geklappt, ich bleib ich
Der Arsch kommt als erstes dran![]()
Mitmachen kannst damit ihm alles vergeht, dann hat er seine TittisIch komm dich einfach auch besuchen und versteck mich im Kasten.
Ah wobei... Wenn's dann zur Sache geht... Vielleicht doch nicht.
Gern geschehenNein das mit dem Vögeln hat so gut geklappt, ich bleib ich![]()
Ja natürlichUnd dann machst a Foto vom glatten Arsch für uns![]()