- Reaktionen
- 80.367
- Checks
- 13
@Mitglied #3560 , schau her, was die TE hier vorschlägt.
@Mitglied #725288 , ich nenne Dich TE, damit das ganze NOCH mehr Gewicht bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #725288 , ich nenne Dich TE, damit das ganze NOCH mehr Gewicht bekommt.![]()
kretzn......
![]()
Sorry aber das war zu gut um die Vorlage nicht zu nutzen
Jaja, setze nur mein Leben leichtfertig aufs Spiel.Sorry aber das war zu gut um die Vorlage nicht zu nutzen![]()
Aber es wäre sicher lustig zum zusehen gewesenJaja, setze nur mein Leben leichtfertig aufs Spiel.
![]()
Was hätte mir geblüht?Aber es wäre sicher lustig zum zusehen gewesen![]()
Hättest eh nimmer lange gemerkt, da dann bereits nicht mehr auf der WeltWas hätte mir geblüht?![]()
Eh klar dabei auf Titten starrend....
Geh, ich schaut doch da auf die Halskette.Eh klar dabei auf Titten starrend....![]()
Vor dem Furor der @Mitglied #3560 ? Wünsch Glück!Ich hätte dich eh vorher gerettet
Nana, auf die TittenGeh, ich schaut doch da auf die Halskette.![]()
Das schaff ich schon, wäre ja fad ohne dichVor dem Furor der @Mitglied #3560 ? Wünsch Glück!![]()
Da werde ich ja direkt verlegen jetzt.Das schaff ich schon, wäre ja fad ohne dich
Das ich das amal wieder geschafft habDa werde ich ja direkt verlegen jetzt.![]()
Passt schon, darfst ruhig Wischensoll ich feucht durchwischen oder habt's euch noch im griff?![]()