- Reaktionen
- 84.939
- Checks
- 14
Das ist ein was?
Ja bumsen das auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein was?
Ja bumsen das auch noch?
Wenns doch da steht wirds wohl stimmenSo hab ich das nie geschrieben @Mitglied #505578![]()
Wenns doch da steht wirds wohl stimmen![]()
Netta weilst mi einazahst da tuat si a ned mehr...Also mir ist hier ein bissi zu wenig los also rein mit euch
@Mitglied #586848 @Mitglied #705964 und Konsorten![]()
Also ich glaub schon. Da kommt Schwung in die HütteNetta weilst mi einazahst da tuat si a ned mehr...![]()
Jo oda aba, a anderer erfährt dann die StrafeWer zu spät kommt den bestraft das Leben![]()
Soso, künstlerisch angraucht a nuAber natürlich!!!
Is eh egal, aba es kummt hoid nimma wegnicht alles was im Internet steht ist auch die Wahrheit
![]()
Jo a Schwung in der Hüfte kann scho behilflich sein aAlso ich glaub schon. Da kommt Schwung in die Hütte![]()
Da dieser jemand nicht ich bin, ist's mir egalJo oda aba, a anderer erfährt dann die Strafe![]()
Da steht zwar Hütte aber man liest was man lesen willJo a Schwung in der Hüfte kann scho behilflich sein a![]()
Nach sehr langem Zögern und Hin- und Herüberlegen, ob ich diesem Ruf wirklich folgen soll, bin ich nun auch da.@Mitglied #125890 nicht jammern... Komm schon rüber hier![]()
Ja! Ganze 5!!! Minuten hat's gedauert.Nach sehr langem Zögern und Hin- und Herüberlegen, ob ich diesem Ruf wirklich folgen soll, bin ich nun auch da.![]()
Ich glaub ja eher nichtDu Mitglied #725288 , wenn ich daran denke, wie Dein Vorstellungsthread schon eingeschlagen hat, dann habe ich so ein Gefühl, das wird etwas ganz großes.![]()
Auf der Seite 10 000 erinnere ich Dich an Deine Worte.Ich glaub ja eher nicht
Mach das nurAuf der Seite 10 000 erinnere ich Dich an Deine Worte.![]()
erfüllst du mir andere Wünsche auch noch, normal hat man ja 3 Wünsche frei, oder muss ich erst an dir rubbelnUm die Neuvorstellung, Neuvorstellung bleiben zu lassen und auf Wunsch der Schnuckis @Mitglied #370321 und @Mitglied #375303 ...
...berufe ich hiermit das erste offizielle Schnuck(i)treffen ein.
Willkommen ist
* Wer sich benehmen kann,
* Sich nicht zu ernst nimmt
* Und ganz allgemein Spaß am Leben hat.
Und jetzt: lasset das Treffen und blödeln beginnen![]()
Für wünsche müsste man rubbeln.erfüllst du mir andere Wünsche auch noch, normal hat man ja 3 Wünsche frei, oder muss ich erst an dir rubbeln![]()
gut, dann wird jetzt gerubbeltFür wünsche müsste man rubbeln.
Welche hättest denn noch?