- Reaktionen
- 174.815
- Checks
- 160
Und du die Kohle dafür kassierstGlaub ich dir aufs Wort... ist auch effizienter wenn du das machst.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du die Kohle dafür kassierstGlaub ich dir aufs Wort... ist auch effizienter wenn du das machst.![]()
Alle so hilfreich heute.Glaub ich dir aufs Wort... ist auch effizienter wenn du das machst.![]()
Mahe, zerstör meine Hoffnungen netJa eh.. grad aus dem Grund müsstest doch wissen, da ist nichts mit geil.![]()
v...... S.....Mistiges Miststück![]()
Du wolltest soviel Kohle für was kassieren, was du gar net gscheit machstGlaub ich dir aufs Wort... ist auch effizienter wenn du das machst.![]()
Alle so hilfreich heute.![]()
Dies ist eine Behauptung, die du nicht belegen kannst.Du wolltest soviel Kohle für was kassieren, was du gar net gscheit machst![]()
Referenzen?Dies ist eine Behauptung, die du nicht belegen kannst.![]()
Versaute Schlampe?v...... S.....![]()
Versaute Schlampe?![]()
Beweise bittezu genüge...![]()
v...... S.....![]()
Zu... Ehm... Freundlich?Hilfreich? Ich bin ein Gentleman und will dich nicht auf mich warten lassen... dauert noch, bis ich wieder in Wien bin.![]()
Einer ist offensichtlich zu wenigKaffee hilft![]()
Das hab ich auch nicht behauptetEiner ist offensichtlich zu wenig![]()
Beweise bitte
Stimmt... Die einen stehen auf dicke Titten die anderen auf dicke ÄrscheIch halte jedoch nicht viel von derart individuellen Meinungen. Jeden kannst es sowieso nicht recht machen. Aus dem Grund sollte sich jede ein eigenes Bild machen... ist wie bei essen: Geschmäcker sind verschieden.![]()
@Mitglied #586848 und das hast also schon öfters gemacht@Mitglied #586848 erinnert mich irgendwie an dein Seminarabgebot Anhang anzeigen 13289484
Und manche auf beidesStimmt... Die einen stehen auf dicke Titten die anderen auf dicke Ärsche![]()