- Reaktionen
- 4.171
Verständlich.
aber trotzdem....boah![]()
![]()
Ich setz mich Mal kurz ins Eckerl und weine ein bissi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verständlich.
aber trotzdem....boah![]()
![]()
jetzt schon?Ich setz mich Mal kurz ins Eckerl und weine ein bissi
jetzt schon?heb dir das auf.....
![]()
so mag ich's am liebsten.....blöde Kuh
Schon klarso mag ich's am liebsten.....![]()
manche auf beides....Stimmt... Die einen stehen auf dicke Titten die anderen auf dicke Ärsche![]()
Und manche haben beidesmanche auf beides....![]()
![]()
Verständlich.
Ich setz mich Mal kurz ins Eckerl und weine ein bissi
Ein wenig gefährliche Einstellung, weil es eine selbsterfüllende Prophezeiung auch werden kann, wenn man nicht viel erwartet oder man einfach die eigene Wahrnehmung unterbewusst auf die negativen Aspekte, die es immer gibt, lenkt.Da weißt im Vorfeld schon: Da kommt meist nix gscheids und findest dich damit ab.
Ein wenig gefährliche Einstellung, weil es eine selbsterfüllende Prophezeiung auch werden kann, wenn man nicht viel erwartet oder man einfach die eigene Wahrnehmung unterbewusst auf die negativen Aspekte, die es immer gibt, lenkt.
Ui, so was Seriöses habe ich schon lange nicht mehr gepostet. Da muss ich den restlichen Tag ganz schön viel Blödsinn raus hauen.![]()
![]()
Jaja... Ich weiß ehmanche auf beides....![]()
![]()
Ein wenig gefährliche Einstellung, weil es eine selbsterfüllende Prophezeiung auch werden kann, wenn man nicht viel erwartet oder man einfach die eigene Wahrnehmung unterbewusst auf die negativen Aspekte, die es immer gibt, lenkt.
Ui, so was Seriöses habe ich schon lange nicht mehr gepostet. Da muss ich den restlichen Tag ganz schön viel Blödsinn raus hauen.![]()
![]()
Ui, da wird der @Mitglied #705964 neidisch werden.Aber damit das hier nicht abdriftet, hier ein neuer Pokal für dich @Mitglied #125890Anhang anzeigen 13289787
So hatte ich Dich eh eingeschätzt!Dann hätte ich es wohl besser ausformulieren sollen.
Man erwartet nicht viel, hofft jedoch trotzdem bzw. vertraut auf sein Glück und sieht dem positiv entgegen.![]()
Ist das eigentlich eine Mischung aus dicken Titten und dickem Arsch?Aber damit das hier nicht abdriftet, hier ein neuer Pokal für dich @Mitglied #125890Anhang anzeigen 13289787
Ich hab mas ah dacht, dass de Titten a weng nach Arsch ausschauen, also passend zum ThemaIst das eigentlich eine Mischung aus dicken Titten und dickem Arsch?![]()
![]()
Zwischen Titten und Arsch?Ich kann mich net entscheiden![]()
Na da muss ich mich net entscheiden, mag beidesZwischen Titten und Arsch?![]()