- Reaktionen
- 12.964
- Checks
- 6
hat beides seinen reizNö... sie meinte sicherlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat beides seinen reizNö... sie meinte sicherlich![]()
hat beides seinen reiz![]()
aber dann ned fallenlassen, nur gefühlvoll rein... öhm.... raus.. schiebenNimmst du die Linke und ich die Rechte? Wir können gern alle 15 Minuten mal tauschen.![]()
A nu des ane im Schädl, goi?Nö... sie meinte sicherlich![]()
A nu des ane im Schädl, goi?![]()
Unter anderem!Du meinst Titten?![]()
Wir haben heute schon erfahren dass er eher Arschfixiert istUnter anderem!
Do schau, hob i also recht ghabt!Wir haben heute schon erfahren dass er eher Arschfixiert ist![]()
Unter anderem!
Sakra ... a Geständnis! Respekt!Unter... ähm... naja... i bin eher mehr Arsch fixiert... also unter einem Prachtarsch.![]()
Sakra ... a Geständnis! Respekt!![]()
Hob i jo gmant....Ein Geständnis würde ich es nicht nennen... ich weiß halt was ich will.![]()
Bowling...sags doch gleich!![]()
AllerdingsA nu des ane im Schädl, goi?![]()
PöpscheEin Geständnis würde ich es nicht nennen... ich weiß halt was ich will.![]()
Zumindest was ers! Gibt hier genug, die sehr wankelmütig sind!Pöpsche![]()
Allerdings![]()
Er darf sie eh mögenZumindest was ers! Gibt hier genug, die sehr wankelmütig sind!![]()
Absolut!Er darf sie eh mögen![]()
sei ihm ja auch ein geiler Arsch gegönnt
![]()
I glaub, des is Absicht!Du darfst sowieso ned reden... immerhin bist du diejenige die ihren Popsch so rausstreckt, um uns arschfixierte Männer, zu willenlosen, ihren Trieben erlegenen Geschöpfen zu machen. Gfrast...