- Reaktionen
- 25.020
- Checks
- 10
ja weil wir sie selber kaputt gemacht haben....Gibt's hier net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja weil wir sie selber kaputt gemacht haben....Gibt's hier net
Das schaffen sie schon gut selberja weil wir sie selber kaputt gemacht haben....![]()
![]()
ja weil ihnen jede was anderes sagt wie sie zu sein haben...Das schaffen sie schon gut selber
Du hast einfach zu hohe Qualitätsansprüche.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Du hast einfach zu hohe Qualitätsansprüche.![]()
![]()
Guten Morgen an die großbrüstigen Damen und kleinschwänzigen Herren!![]()
Authentisch, ehrlich und offen sein wäre halt a gute Alternative.ja weil ihnen jede was anderes sagt wie sie zu sein haben...
die sind ja ganz wirr im kopf.![]()
.
Authentisch, ehrlich und offen sein wäre halt a gute Alternative.
Körperlich war jetzt net gemeint, für guten Sex natürlich schon, aber das ist ja ein anderes Thema
Und......und was ist mit mir, ha?
![]()
und jetzt sind wir uns ehrlich.... wer verträgt es wirklich?Authentisch, ehrlich und offen sein wäre halt a gute Alternative.
auch einen guten Morgen an die schassaugadn Miglieder.![]()
Ach verdammt... auch einen guten Morgen an die schassaugadn Miglieder.![]()
na endlich...dir auch einen guten.
![]()
na endlich...dir auch einen guten.
![]()
das hab ich ja ned lesen können....Wie? Doch nicht großbrüstig?![]()
Ja die meisten nicht und leben lieber weiter in ihrer Illusion, weil es einfacher ist. Traurigund jetzt sind wir uns ehrlich.... wer verträgt es wirklich?
Und wer ist dran schuld? Na puh...... genug Frauen die ja so Emanzen sind, dass sich Männer net mal mehr trauen aner Frau die Tür aufzuhaltenGibt's hier net
eben.... also warum sollt ich mir dann unnötig stress aufhalsen?Ja die meisten nicht
Das gilt aber tatsächlich als sexistisch.Und wer ist dran schuld? Na puh...... genug Frauen die ja so Emanzen sind, dass sich Männer net mal mehr trauen aner Frau die Tür aufzuhalten![]()