- Reaktionen
- 175.107
- Checks
- 160
Äh wasna dann hab ich ja nit ....also quasi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh wasna dann hab ich ja nit ....also quasi![]()
na ja wer wen mit was benützt um dann teilen zu könnenÄh was![]()
Ich benutze die Bänke und den Tisch von @Mitglied #714177 nicht, hab selber an geilen Vintage Couch Tisch und an geilen Esstischna ja wer wen mit was benützt um dann teilen zu können![]()
paperlapap...der vorschlag mit dem teilen kam von dirIch benutze die Bänke und den Tisch von @Mitglied #714177 nicht, hab selber an geilen Vintage Couch Tisch und an geilen Esstisch![]()
Deine Bänke und der Tisch san also schon Gruppen... gewohnt und widerstandsfähigheee.... mei bank wird ned zerteilt
4 hom leicht plotz, und notfalls nomoi so viel aufn tisch. des muas reichn![]()
Ahja, stimmt!
jo freilich, i bekomm ja öfters besuchDeine Bänke und der Tisch san also schon Gruppen... gewohnt und widerstandsfähig![]()
Boah, jetzt wollt ich schon Deinen Klarnamen schreiben..Frisch abgespritzt![]()
So oft wie du unterwegs bist glaubt man das ja kaumjo freilich, i bekomm ja öfters besuch![]()
dann pass auf, dass ka offene zunge kriegst....bei der harten krusteBin gerade mit Lutschen beschäftigt Anhang anzeigen 13293384
So geschockt vom AbspritzenBoah, jetzt wollt ich schon Deinen Klarnamen schreiben..![]()
Ich kann sehr gut mit meiner Zunge umgehen, aber lieb von dirdann pass auf, dass ka offene zunge kriegst....bei der harten kruste![]()
Ich kann sehr gut mit meiner Zunge umgehen
Noch einmal, ich hab davor ein halbes Jahr keine/null/nada alkoholische Getränke konsumiert - und Wein schon gar nicht!Schmeckt ma net sowas
Ich hab scho mehr Männer untern Tisch gesoffen
Gö @Persipan![]()
Das ist ja auf einem Foto net ersichtlich...beweisfoto?
![]()
ja auf hörensagen gib i nixDas ist ja auf einem Foto net ersichtlich
I kon eh a lesn..