- Reaktionen
- 12.318
- Checks
- 1
Und dann darf sie den putzen?
Nein... zum putzen wirds dann UNTER meinem Schreibtisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann darf sie den putzen?
JapHmmm... jeder?![]()
Saugen?Nein... zum putzen wirds dann UNTER meinem Schreibtisch.![]()
Ich steh nicht auf Rudelbums aka Gangbang.![]()
Davon war doch auch nie die Rede
oder?
Rudelbums und Gangbang sind aber ganz unterschiedliche Sachen.Du kannst es nicht wissen, da ich es noch nie erwähnt hab, aber:
Ich steh nicht auf Rudelbums aka Gangbang.![]()
Na hoffentlich doch.Das nicht... aber wenn alle hier Schnucks sind, sind wir auch davon nicht mehr weit weg.![]()
Rudelbums und Gangbang sind aber ganz unterschiedliche Sachen.![]()
Na hoffentlich doch.![]()
Du kannst ja vögeln wem du willst.Echt? Hach... und ich dachte hier wird jetzt dann bald mal gevögelt.![]()
so öffentlich ...Echt? Hach... und ich dachte hier wird jetzt dann bald mal gevögelt.![]()
Also des willst net Anhang anzeigen 13295597
Ah brauchst ah immer so lange, bis du dich entschieden hast, dauert bei mir beim Essen aussuchen schon so langeNö... ich könnt mich wahrscheinlich nicht entscheiden wo ich anfangen würd und am Ende überleg ich so lange, bis es wieder vorbei ist.![]()
Ah brauchst ah immer so lange, bis du dich entschieden hast, dauert bei mir beim Essen aussuchen schon so lange
hast du dir einen guten Deal mit dem Betreiber ausgehandelt ...EF-Livestream![]()