- Reaktionen
- 19.071
- Checks
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, natürlich eh nicht.Wusste nicht dass das ein Wettbewerb ist![]()
Das finde ich voll gut, wie Du da mit harter Hand durchgreifst.Also nachgelesen und jetzt ist mal Schluss mit dem @Mitglied #587185 bash bitte.![]()
Bin dabeiMausbärisches Motto ... Besser Mittendrin, statt nur dabei
sind nicht so die Voyeure
du bist quasi der mittelpunktBin dabei![]()
Du willst dich auch zur Verfügung stellen, willst auch Tipps von mir, wie du zu einem Date kommstJa?????
Was denn?![]()
Perfektdu bist quasi der mittelpunkt![]()
alle auf dich draufPerfekt![]()
Ich mags eh hartalle auf dich drauf![]()
das wenn i gwusst hättIch mags eh hart![]()
Was danndas wenn i gwusst hätt![]()
@Mitglied #125812 ich brauchat eh a Auffrischung, bevor ich wieder nimmer weiß, wie Frau Maus ausschautBin dabei![]()
dann hätt i mi schon damals anders verhaltenWas dann![]()
Dann warst davon grennt?dann hätt i mi schon damals anders verhalten![]()
Dann warst davon grennt?![]()
@Mitglied #125812 ich brauchat eh a Auffrischung, bevor ich wieder nimmer weiß, wie Frau Maus ausschaut![]()
Also @Mitglied #506898 und @Mitglied #125890 san ah dabei nehm ich an... Yess ... i know ... my fault ... hatte ja auch vor längerer Zeit einmal angekündigt, dass wir auf einem OÖ Treffen vorbeischauen, wenn ich mich recht entsinne ... letztes Jahr gab es andere Prioritäten und ist es sich leider nicht mal auf das große Treffen von Herzi und Sue nicht ausgegangen ...
Also: Wie, Wo, Was, Wann und Wieviele![]()
Aso...i bin nit mehr so schnell
![]()
Na ... wenn ich mir deine Checks so ansehe, sind das dann über 100 ... außer die sind alle im Sklaven-Keller einkaserniert ... Details per PN oder Clubmail bitte, bin aus dem Usertreffen Thread nicht ganz schlau geworden