- Reaktionen
- 80.636
- Checks
- 13
Was heißt das in RGB?Total untypisch für einen Mann...Rosa...
So ein richtig schönes, intensives Pussy-Rosa.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt das in RGB?Total untypisch für einen Mann...Rosa...
Wie findet man das raus?
War Zufall.![]()
Soll ich da jetzt noch einmal nachfragen?Pussy-Rosa.![]()
Was heißt das in RGB?![]()
Ah, Du hast Dir also gleich die Farbkarte geholt zum Vergleichen. Sehr vorausschauend.Such ich dir dann raus... in der Adler Farbkarte heißt sie: fleischige Wolllust. Aber die haben immer so komische Farbnamen.![]()
Naja du bist eher mehr verrückt also darfst du dich schon auch angesprochen fühlen![]()
Ist zwar nichts besonderes, aber ich wusste lange nicht was meine Lieblingsfarbe ist - bis vor ein paar Minuten.![]()
Total untypisch für einen Mann...Rosa...
Hm. Also ich definiere meine Lieblingsfarbe so, dass ich die gerne als Gewand trage.Total untypisch für einen Mann...Rosa...
Und ich dabei gleich an dich gedacht
Ich hab es geahnt![]()
Sind das wirklich Farben? Oder Geisteszustände?Ich schwanke noch zwischen Starship, Confetti und Golden Dream.![]()
Ich auch.Und ich dabei gleich an dich gedacht![]()
Danke Google. RGB. Wer weiß denn was das wieder heißt. Hab mir zuerst den Kopf zerbrochen.Was heißt das in RGB?![]()
Wieso Farben?Sind das wirklich Farben? Oder Geisteszustände?![]()
Zeig einfach und ich sag dir den RGB Code von deinerDanke Google. RGB. Wer weiß denn was das wieder heißt. Hab mir zuerst den Kopf zerbrochen.
Rudel-Gruppen-Bang?
Nö.
...deiner... fleischigen Wolllust?Zeig einfach und ich sag dir den RGB Code von deiner![]()
Na gut, dann lass mal kosten...deiner... fleischigen Wolllust?![]()
EisWieso Farben?Ich stand im Eissalon.
Nein, sind wirklich Farben. Und eigentlich habe ich die nur ausgewählt, um nicht ideologisch zugeordnet zu werden.![]()
Ähm.....die Farbe?Na gut, dann lass mal kosten![]()
Na ... aber ich merk grad, wir sind gar nicht im Koch-ThreadÄhm.....die Farbe?![]()