- Reaktionen
- 175.775
- Checks
- 160
Herzlichen Dank für dein liebes Angebot!Hab da nachricht geschrieben wegen den schas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlichen Dank für dein liebes Angebot!Hab da nachricht geschrieben wegen den schas
Du weißt wie du aussiehstSieht ja nur bissl vom körper![]()
Nichts zu danke, bin froh eure lustige Gruppe heute gefunden zu haben von dem her hab ich mehr und wollt nur was zurück gebenHerzlichen Dank für dein liebes Angebot!
Sagen wir ... Ja
Nichtmehr so gut wie du wahrscheinlich denkstDu weißt wie du aussiehst![]()
![]()
Du siehst nicht mehr so gut aus oder du weißt es nicht mehrNichtmehr so gut wie du wahrscheinlich denkst![]()
Winterspeck noch bissl und friseur ruftDu siehst nicht mehr so gut aus oder du weißt es nicht mehr![]()
Kannst nicht etwas schwerers vor die Tür stellen?Ähm mein Trockner hat während er in Betrieb war, die Tür aufgestoßen, die Wäsche raus geschmissen und ist dabei weiter gelaufen und jetzt kann ich die Türe nimmer zu machen
Nö, der steht auf der Waschmaschine draufKannst nicht etwas schwerers vor die Tür stellen?
Ok,Nö, der steht auf der Waschmaschine drauf
Interesanterweise geht er wirklich auch mit offener Türe, also ich müsste die die ganze Zeit halten, damit die Wäsche net raus fälltOk,
damit er läuft, reicht es wenn die Tür nur angelehnt ist, damit nichts rausfällt, oder muss sie verschlossen sein.?
Na siehst, geht doch..Interesanterweise geht er wirklich auch mit offener Türe, also ich müsste die die ganze Zeit halten, damit die Wäsche net raus fällt![]()
....schauen ob da a starkes Klebeband was bringt
Ich seh nichts, ka Ahnung, wie das hergegangen istFunktioniert der Kontaktschalter nicht. Sind vielleicht Stofffussel reinkommen?