- Reaktionen
- 23.700
- Checks
- 15
die frauen mögen das wenn du ehrlich bist....also angeblichSo direkt wollt ich das nicht schreiben![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frauen mögen das wenn du ehrlich bist....also angeblichSo direkt wollt ich das nicht schreiben![]()
![]()
und fällst du schon in diese Kategorie?![]()
Heeeee........Herausforderungen muss MANN sich stellen
Man wäre das langweiligNein... manche sind schon zufrieden wenn er alt und reich ist.![]()
Ist so.........die frauen mögen das wenn du ehrlich bist....also angeblich![]()
Ist so.........
Jup.........so was ma Bescheidecht jetzt?
echt jetzt?
Jup.........so was ma Bescheid![]()
wer will schon ruhe und langeweile in seinem leben?Bietet den Vorteil das, wenn du immer ehrlich antwortest, viel mehr Ruhe in dein Leben einzieht.![]()
Bei manchen wahrscheindlich schonund i hab immer gedacht wenn ich ein wenig zurückhaltender bin.....das kommt besser
![]()
wer will schon ruhe und langeweile in seinem leben?![]()
Bei manchen wahrscheindlich schon![]()
Bekomm ich beides nicht hinSchön sein und die Klappe halten meinst?![]()
Genau! Das ist wichtig.Jup.........so was ma Bescheid![]()
Bekomm ich beides nicht hin![]()
ruhe ist gleich langeweile?wer will schon ruhe und langeweile in seinem leben?![]()
beim Frühstück, beim Mittagessen und beim Abendessen ... auswärts ...
Charmante Formulierung von 'deine Brüste sind zu klein' ...Passt der BH nimmer?![]()
das kam .... überraschend...Ich mag Frauen die hohe Ansprüche stellen..
...nicht!![]()
![]()
Manchem reicht auch jung, schlank, großer Busen ...Nein... manche sind schon zufrieden wenn er alt und reich ist.![]()
Manchem reicht auch jung, schlank, großer Busen ...![]()
ja dann zeigs halt her....dann ist das gerücht auch vom tischCharmante Formulierung von 'deine Brüste sind zu klein'