- Reaktionen
- 12.594
- Checks
- 1
Spinnst, heast
Urerfahren heißt das!
Machs mir nicht so schwer... ich wollt das alte Mitglied #695416 damit anlocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinnst, heast
Urerfahren heißt das!
Hier kann man immer einsteigen...Na Wahnsinn in einem Monat mehr als 500 Seiten hier. Da komm ich wohl etwas spät, um hier einzusteigen ... Mal sehen..
Das mit dem Alter oder mit der Seelenverwandtschaft?Falls du dir unsicher bist... könnten wir klären.![]()
Das ist der normale Umgangston hierNa ihr seids, aber heute wieder nett drauf![]()
Das mit dem Alter oder mit der Seelenverwandtschaft?![]()
Jetzt Mal eine logistische Frage...Ich dachte da ja eher an (r)ein schlafen und (r)aus schlafen.![]()
Jetzt Mal eine logistische Frage...
Geht das in deinem Alter überhaupt so oft?![]()
Perverses Miststück wollte ich nicht schreiben...das ist deiner Ratte vorbehalten...wenns mal zu langweilig werden sollte bei euren Kuschelspielchen...perversling...ein neuer kosename![]()
Kuschelspielchen...![]()
Ehm... Genau
Kostet dich offensichtlich einen Lacher...
Ehm... Genau
Dich nur einen verhaltenen Grinser...
ist auch nichts für dein zartes gemüt....Ich möcht gar ned wissen,
Danke!Hier kann man immer einsteigen...
Herzlich Willkommen
Ich bräucht also eine gute Therapeutin im Anschluss?ist auch nichts für dein zartes gemüt....![]()
wahrscheinlich.....Ich bräucht also eine gute Therapeutin im Anschluss?![]()
Besser Masseuse!Ich bräucht also eine gute Therapeutin im Anschluss?![]()
I glaub...i hob koa Zeit...wahrscheinlich.....![]()
![]()
Für des bin i zu alt........Do muss manN hoit ständig dahinter sein![]()