- Reaktionen
- 130
Einen schönen guten Morgen euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GsD..Wann ich a Muschi hab? Immer
Na, vapennt..Also doch schon gewixxt jetzt![]()
du würdest mich eh ned derpacken.....1.des Tages...Anhang anzeigen 13308479
Nana, hab zwei linke - schmäh ohne!blede ausred.......ober mei.
Do bin i grod froh das i net in deiner nähe mit am Auto..........Nana, hab zwei linke - schmäh ohne!![]()
Ich hab weder Nerven, noch besitz i a Kostüm!du würdest mich eh ned derpacken.....
das hält dein nervenkostüm nicht aus.![]()
Du bist einfach nur blau?Ich hab weder Nerven, noch besitz i a Kostüm!![]()
siehst.....Ich hab weder Nerven, noch besitz i a Kostüm!![]()
Mit so kleinen Dingen geb ich mich eh nicht abDo bin i grod froh das i net in deiner nähe mit am Auto..........![]()
Mein Gott, Ja!Du bist einfach nur blau?
Ich sag eh allen, dass du rosa glitzernd bistMein Gott, Ja!
Aber erzählst ned rum..![]()
Nö. DU hast mir ein Frauengeheimnis verraten. Wenn ich das den anderen, Männern weiter erzähle, dann schmeißen Dich die Frauen aus der Community. SO war das.Aber @Mitglied #125890 hat mich gestern aus der Frauencommunity raus geworfen oder so![]()
Das war ja gar keines, das kam ja nur von dem FilmNö. DU hast mir ein Frauengeheimnis verraten. Wenn ich das den anderen, Männern weiter erzähle, dann schmeißen Dich die Frauen aus der Community. SO war das.![]()
Nö. DU hast mir ein Frauengeheimnis verraten. Wenn ich das den anderen, Männern weiter erzähle, dann schmeißen Dich die Frauen aus der Community. SO war das.![]()
Erzählt mehrDas war ja gar keines, das kam ja nur von dem Film![]()
Aso, sehr unrealistischer Film.Das war ja gar keines, das kam ja nur von dem Film![]()
Aber es gab dafür Nacktyoga und an knackigen Männerarsch und Fleischpenis zu sehenAso, sehr unrealistischer Film.![]()
Okay... Erzähl wenigerAber es gab dafür Nacktyoga und an knackigen Männerarsch und Fleischpenis zu sehen![]()