Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatziputzi..Schönen guten Morgen Schnuck(is)![]()
Du glaubst so einfach geht das?
Aber einen Kaffee kann ich dir ja hinstellen
Anhang anzeigen 13310818
kann i mir guuuuut vorstellen...... zack, Neugier gestillt.
So... Muss ich dir jetzt noch dein Händchen halten weil du so Angst hast vor den Frauen hier hast?
Das willst du echt von jeder wissen?kann i mir guuuuut vorstellen.
mi würds wahnsinnig interessieren welche userlnnen auf milchschaum stehn, und welche auf schwarz und bitter.....![]()
warum ned? bildung hat doch no nie geschadetDas willst du echt von jeder wissen?![]()
Na weil das echt viel Kaffee istwarum ned? bildung hat doch no nie geschadet![]()
Bei mir is aber nix losi kenn nur eins![]()
Host jo an Pickel........Schatziputzi..
Ich wart' noch immer auf die E- Mail..![]()
Mit Handschellen.......sonst haut er wieder abSo... Muss ich dir jetzt noch dein Händchen halten weil du so Angst hast vor den Frauen hier hast?
du hast ein wimmerl am arsch...also wozu?Ich wart' noch immer auf die E- Mail..![]()
mit müli....ohne zucker.... bitte gern bärlibär.mi würds wahnsinnig interessieren welche userlnnen auf milchschaum stehn, und welche auf schwarz und bitter.....![]()
Ich glaub beim Kaffee trinken reicht die HandMit Handschellen.......sonst haut er wieder ab![]()
und du brauchst nicht gleich nervös werden und stottern wenn du handerl hältst.weil du so Angst hast vor den Frauen hier hast?
eh guad, bleib i wenigstens munterNa weil das echt viel Kaffee ist![]()
keine kommentare und freundschaftsanfragen von irgendwelchen eeeewig weit entfernten schönheiten? sowas passiert mir andauernd...Bei mir is aber nix los![]()
aaaaaalles was du willst, mein haselmäuschendu hast ein wimmerl am arsch...also wozu?![]()
mit müli....ohne zucker.... bitte gern bärlibär.
Stottern passiert mir eh nur bei dirund du brauchst nicht gleich nervös werden und stottern wenn du handerl hältst.
ist nur er...ned ich.![]()
zitterst sonst nur?Stottern passiert mir eh nur bei dir![]()
mäuschen..... ähm ahja....aaaaaalles was du willst, mein haselmäuschen![]()
![]()
soll ich die mit ordentlich viel rum-machen?mäuschen..... ähm ahja....![]()
dann vergiss bitte die malakofftorte dazu nicht.![]()