- Reaktionen
- 11.904
- Checks
- 2
Naja, Donnerstag is..Die Smileys sagen was anderes![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Donnerstag is..Die Smileys sagen was anderes![]()
WixxabendNaja, Donnerstag is..![]()
![]()
Ajo, stimmt!Wixxabendaber du wolltest doch de Woche aussetzen
![]()
Wo hast denn hingriffen, wo du nicht hingreifen hättest sollenAjo, stimmt!
Mir tut eh sie Hand weh..
Hab mi valetzt..![]()
Heute zu oft im Stau aufs Lenkrad ghaut?Ajo, stimmt!
Mir tut eh sie Hand weh..
Hab mi valetzt..![]()
Am Rückspiegel hab ich mich hochgezogen, als ich die Seitenscheibe putzen wollte - anscheinend zu gach, und mir dabei das linke Handgelenk gezerrt..Wo hast denn hingriffen, wo du nicht hingreifen hättest sollen
Ich treff dich bestimmt noch mal..Heute zu oft im Stau aufs Lenkrad ghaut?![]()
Käse, gute Besserung!Am Rückspiegel hab ich mich hochgezogen, als ich die Seitenscheibe putzen wollte - anscheinend zu gach, und mir dabei das linke Handgelenk gezerrt..![]()
Wenn er sich das auch noch zerrt,wer fahrt morgen seinen BrummiKäse, gute Besserung!
Aber Wixxen wirst eh mit rechts oder![]()
Na, bin a geborener Linkshänder, und im Kindergoatn umerzogen worden..Käse, gute Besserung!
Aber Wixxen wirst eh mit rechts oder![]()
Des wird @Mitglied #713455 wohl ohne weitere Verletzung schaffenWenn er sich das auch noch zerrt,wer fahrt morgen seinen Brummi![]()
Hoff i aDes wird @Mitglied #713455 wohl ohne weitere Verletzung schaffen![]()
Ey, des is ned lustig..Wenn er sich das auch noch zerrt,wer fahrt morgen seinen Brummi![]()
Nein eh nicht, hab den Lacher grad verschlucktEy, des is ned lustig..![]()
Tua des ned, is gfährlich!Nein eh nicht, hab den Lacher grad verschluckt![]()
Hab eh gehustet wie verrücktTua des ned , is gefährlich!
Six, du musst noch üben, war durchaus als Scherz gemeint![]()
![]()
Oh!Hab eh gehustet wie verrückt![]()
Kannst ruhig scherzeln, so gut wie immer - ich spiel da mit!Nicht immer so ersichtlich beim Herrn![]()
Zerrte Hände sind ja schon unlustigOh!
Kannst ruhig scherzeln, so gut wie immer - ich spiel da mit!![]()
Junge ... Du hast auch an' Lauf ... sieht man dich eigentlich einmal unverletzt und voll Mobil auch ?Ey, des is ned lustig..![]()