- Reaktionen
- 84.960
- Checks
- 14
Weil nur an schnacksein denkst sieh das ganze bio-logischIch weiß nicht, ob ich das Kopfkino mag.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil nur an schnacksein denkst sieh das ganze bio-logischIch weiß nicht, ob ich das Kopfkino mag.![]()
Eigentlich heteroJa, das ist es ja, was mir so befremdlich erscheint.
Ich muss diese (weiblichen) Anteile meines Wesens einfach akzeptieren, sie haben ja auch viele Vorteile.![]()
Ja, das ist es ja, was mir so befremdlich erscheint.
Ich muss diese (weiblichen) Anteile meines Wesens einfach akzeptieren, sie haben ja auch viele Vorteile.![]()
Wie viele hast Du denn schon?
@Mitglied #3560 hat sie mir noch nicht weiter geleitetWie viele hast Du denn schon?![]()
Warum? ICH bin ja nicht sieDu erinnerst uns gerade daran, dass wir nie erfahren werden, ob sie nun geschluckt hat oder nicht.![]()
Sei net so zart beseitetIch weiß nicht, ob ich das Kopfkino mag.![]()
Das 3 Monate alte Sperma von @Mitglied #586848 is doch ka Speck hearstOder.....abgehangen?![]()
Wo ist der alte @Mitglied #586848 überhaupt, tagsüber ist er doch fit, hat er zumindest behauptetDas 3 Monate alte Sperma von @Mitglied #586848 is doch ka Speck hearst
Nein, nichts von alledem!Kannst du kochen, putzen......vielleicht sogar bügeln???![]()
Der denkt sicher die vollen Eier hängen bis am BodenDas 3 Monate alte Sperma von @Mitglied #586848 is doch ka Speck hearst
Geh wäh!Der denkt sicher die vollen Eier hängen bis am Boden![]()
Nein nur ein Kindheitstrauma als sich mein Schulkollege beim Messer ablecken die Zungenspitze abgeschnitten hat![]()
Das 3 Monate alte Sperma von @Mitglied #586848 is doch ka Speck hearst
Wo ist der alte @Mitglied #586848 überhaupt, tagsüber ist er doch fit, hat er zumindest behauptet
Was wäh?
Guten Morgen FuchsaleWas ganz anderes:
Guten Morgen Schnucks!![]()
Von Dir nehme ich es fix an natürlich, aber diese eine aus dem Schluckthread.Warum? ICH bin ja nicht sie![]()